1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spico

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von T.Marko, 18. August 2001.

  1. T.Marko

    T.Marko Guest

    Vielleit kann mir jemand einen Tipp geben?

    Ich bin 33 Jachre alt seit zwei Jachre habe ich daurende schmerzen.
    Angefangen ist mit leichtem schmerzen in rücken vor ci.12 Jachre dan in linkem Fuss und in linke hüfte mer als die rechte. Jetzt schmerzt überall bei Belastung in hüften, knie , fussen beib siezen in rucken ich kann nicht mer als eine halbe stunde siezen wei die schmerzen so stark sind. Diagnose Coksartrose ich bin gut beweglich keine morgen müdikeit Vioxx hilft nicht mir ist operzion vorgeschlagen ich neme Tramal 300mg pro Tag.
    ist das eine Coksartrose oder etwas andres ich bitte sie um ei Tipp. SPICO