1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezialklinik Bad Pyrmont - bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lisa136, 27. Dezember 2010.

  1. Lisa136

    Lisa136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :) .
    ich hab seit 2 Jahren Fibromyalgie, also seit 2 Jahren ist diese bekannt ..
    ich war letztens bei meinem Arzt der sagte, dass ich in eine Spezialklinik nach Bad Pyrmont zur Schmerztherapie müsse. Nun hatte er mir aber nicht gesagt wie die Klinik heißt oder wo genau sie liegt .. Deshalb ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, wie diese Schmerzklinik in Bad Pyrmont heißt oder welche in Frage kommen würde .. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Kurklinik, sondern um eine Spezialklinik, die mit Hilfe von Schmerztherapien gegen Fibromyalgie arbeiten.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder war selbst schon in der Klinik ?
    Es wäre wirklich sehr lieb und hilfreich wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen könnt :) .

    Dankeschön im Voraus ! :top::rolleyes:

    Liebe schmerzfreie Grüße an euch alle
    Lisa136
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  3. Lisa136

    Lisa136 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marie 2, würde ich gerne machen, aber Termin erst in 4Monaten möglich!!!! Warte den Arztbrief zum Hausarzt erst einmal ab, das wird mit Sicherheit erst nächstes Jahr sein-deshalb versuche ich es auf diesem Wege was zu erfahren!!!!!!Lgr.Lisa:a_smil08: