1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedy hat Geburtstag !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 24. Juli 2009.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Unser Mütterchen hat heute Burzeltag !!!

    Die dicksten Glückwünsche und ein heftiges (virtuelles) Schulterklopfen
    zum heutigen Ehrentag! :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:

    Möget Ihr heute nur Sonnenschein haben und von 40 Liter/m2 Starkregen verschont bleiben.

    LG von Elke.

    PS: Denkt dran: Dein letzter Geburtstag zu Zweit.
    :top:
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe HeJo-Speedy,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr,
    dass Du bald Dein Kind in den Armen halten kannst
    und dass es Dir, Deinem Mann und dem Kind immer gut geht.

    Diese drei sollen mal etwas Musik für Euch machen:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Lieben Dank

    Hallo liebe Juliane und liebe Neli,

    ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut :D, dass Ihr an mich gedacht habt.

    Mein lieber Micha hat mich gestern richtig verwöhnt und mich morgens geweckt. Er hatte extra einen Kuchen gebacken und den Frühstückstisch mit einem großen Rosenstrauß und Kerzen verziert :):a_smil08::)

    Uns geht es soweit ganz gut. Mein Rheuma macht mir zu schaffen, so dass ich leider auch nicht unter 15 mg Cortison komme. Aber was das wichtigste ist: unserem Kleinen geht es sehr gut!! Er ist laut unseren Ärzten kerngesund und wächst und gedeiht. Ich bin jetzt in der 27. SSW, habe inzwischen einen richtigen Babybauch ...und bin stolz darauf :D
    Der Kleine ist jetzt ca. 30-35 cm groß und wiegt ca. 1100 g

    Von den ganzen Komplikationen die durch meine Erkrankung auftreten können, ist bisher nichts eingetreten! Nur einen Gestationsdiabetes habe ich leider bekommen und muß jetzt für die restlichen 13 Wochen Insulin spritzen. Das macht mir aber weiter nichts aus, für die Gesundheit meines Babys mache ich das gerne!!! Das ich einen Schwangerschaftsdiabetes bekomme war vorauszusehen wegen dem Cortison.

    Ich werde nachher oder heute abend mal ein aktuelles Foto von mir mit Babybauch und ein aktuelles Sonobild auf meiner Profilseite einstellen. Vielleicht mögt Ihr ja mal schauen!?

    Seid lieb gegrüßt,

    Speedy :)

    P.S.: Ich bin zwar nur noch selten hier bei Rheuma-Online. Das heißt aber nicht, dass ich Euch vergessen habe. Auch wenn ich mich hier nicht blicken lasse, so denke ich doch sehr oft an Euch!
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schnell mal hinterher :)

    Herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Speedy und ganz ganz viel Gesundheit und keine Probleme und Sorgen für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir...

    LG colana
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Speedy, wir konnten euch ja persönlich bei Mohr kennenlernen.
    Nachträglich alles Liebe zu dienem Geburtstag, schön das dein Mann dir deinen Tag so schön versüßt hat.
    Besonders freuen wir uns über die gute Nachricht mit deinem dicken bauch, viele Daumen drücken das es weiterhin so bleibt.
    Habt ihr denn schon einen Namen für euren Sonnenschein.
    Habe schon bemerkt nur selten etwas von dir lesen zu können.
    Alles gute für euch "DREI".
    rephi und matthi
     
  6. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    :)

    Hallo Colana, Hallo rephi und matthi,

    auch Euch ganz lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche :) Ich freu mich auch heute noch genau so sehr darüber, wie ich mich gestern über Glückwünsche gefreut habe :D

    Ich bin allgemein in den letzten Monaten nicht mehr soviel im Internet. Entweder ich habe Termine oder andere Sachen zu erledigen, oder aber ich bin zu Hause und möchte einfach nur ausruhen. Wenn ich ins Internet gehe, dann meist nur, um kurz etwas nachzuschauen und schon bin ich auch schon wieder weg, mache die Kiste aus und widme mich anderen Sachen. Es ist also nicht böse gemeint und hat auch nichts mit r-o zu tun, dass man mich seltener sieht.

    Wir waren jetzt für 2 Wochen im Urlaub (wie letztes Jahr wieder in Kappeln) und haben noch mal richtig entspannt und es uns gut gehen lassen, bevor dann in ca. 12 Wochen ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt.
    Diese Woche habe wir dann das zukünftige Kinderzimmer renoviert und komplett eingerichtet. Wir finden, es ist richtig schön geworden und sind uns sicher, dass sich unser kleiner Fratz darin wohl fühlen wird :)

    Jaaa, der Name für unseren Fratz steht schon fest, der stand schon fest, als wir noch gar nicht wußten, ob Junge oder Mädchen ;) Wir waren uns ziemlich schnell einig, wie ein Junge und wie ein Mädchen heißen soll.
    Er wird aber noch nicht verraten! ;)

    Seid lieb gegrüßt

    Speedy mit little Baby-Boy xxx inside :)
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Speedy !:a_smil08:


    Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr und dass alles weiterhin gut verläuft mit dem Baby :top:

    Liebe Grüsse von