1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spazialist Vakulitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hsaytana, 25. Dezember 2006.

  1. hsaytana

    hsaytana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Hessen
    Spezialist Vakulitis

    Hallo,

    suche einen Spezialisten für Vasculitis im Raum Mannheim Darmstadt und Heidelberg.

    Aber gern auch weiter weg, wenn der Doc sehr zu empfehlen ist.:)

    Bei mir besteht noch die Möglichkeit, dass ich eine Vasculitis habe.

    Möchte dies genauer abklären lassen.

    Liebe Grüße

    shaytana
     
    #1 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2006
  2. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo

    Möchte Dich hier erst einmal recht herzlich begrüßen.
    Deine Geschichte hab ich mich auch grad eben erst durchgelesen. Kann nur sagen heftig aber richtig und wünsche Dir das Du recht schnell die richtigen Ärzte findest um auch eine für Dich gut geiegnete Therapie zu bekommen.
    Die Frage bezüglich eines Arztes in Deine Nähe kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich aus dem Norden komme.
    Eine sehr kompetente Antwort gerade in bezug auf Spezialisten für Vaskulitis kannst Du wahrscheinlich bekommen unter www.vaskulitis.org im Forum. Meistens antwortet dort innerhalb von wenigen Tagen Frau PD Dr. Reinhold-Keller (Vaskulitisspezialistin). Auch weitere Infos über Vaskulitiden kannst Du dort finden.

    Wünsche Dir alles Gute