1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry -und ab in Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin75, 24. März 2006.

  1. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo ihr,
    zum einen möchte ich mich bei euch entschuldigen:o:

    Ich habe ziemlich geschludert in letzter Zeit, bei den Geburtstagsglückwünschen, was ich hiermit nachholen möchte:
    Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder der letzten Wochen!!!

    und bei den Dichtern und überhaupt,ich habe euch nicht vergessen, noch ist es böse Absicht , aber ich bin im Moment abends einfach froh, wenn ich auf der Couch liege und nix mehr machen muß.
    Denn ich bin absolut Urlaubsreif!!!!!

    ja und zweitens:

    melde ich mich mal für die nächsten 2 Wochen ab, denn wir besuchen Monsti im Schnee!!!!!!
    und wir nehmen ganz bewußt den Laptop nicht mit!!!!!!!!!(damit göga nicht auf blöde gedanken kommt:D;))

    ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und möglichst wenig bis keine Schmerzen!!!!!!!
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Das...

    tirolerische Monster wird dich sicher an ihren PC lassen...:D

    Einen schönen Gruss und viel Spass im tiroler Winter

    wünscht Euch
    die matrosin
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Katrin!

    ERHOLE DICH GUT!!!! Fahrt vorsichtig! Und man sieht sich!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Danke, machen wir

    bis bald
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Hallo Katrin,

    nichts wie hin! Erholt Euch gut und kommt heile zurück! Schöne Ferien!

    Grüssle,

    Mimmi
     
  6. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

    hallo da,
    machs gut und komm bald nach hause. hoffentlich kommt ihr mich auch mal besuchen. ich sitze hier in kairo, wo der sommer schon fast da ist. lol
    ich wuensche euch urlaub ohne schmerzen.

    liebe gruesse
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass und erholt euch gut.
     
  8. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Liebe Katrin!
    Auch ich möchte dir und deinem Mann einen schönen und erholsamen Urlaub bei Monsti wünschen.Ich würde jetzt auch gerne in Urlaub fahren, aber leider muß ich am 3.4 ins KH.
    Viel Spass und erholt euch gut
    Annemarie
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Katrin,

    dann wünsche ich Dir und Deinem Mann einen erholsamen
    Urlaub.

    Grüß bitte Monsti und Achim, Monstermaxl und Mini
    von mir.

    Und dass Ihr nicht ins Internet kommt, die Gefahr besteht
    absolut nicht, wetten daß?
    Ich hab in der Wohnung nämlich auch schon mal gewohnt
    und weiß also, wovon ich spreche. :)

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    Katrin und Ingo sind gut angekommen und lassen alle lieb grüßen.

    Grüßle von
    Monsti

    P.S. Und das sind sie - vor wenigen Minuten aufgenommen. Hi Mali und Berti, bitte net eifersüchtig werden!!! :D
     

    Anhänge:

  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Neli,

    danke für Deine Grüße, hab ich eben erst gesehen! Katrin und Ingo sind gerade mit Maxl unterwegs, Mini ist eiligst hinterhergetippelt. :) Ich hänge hier mit ganz üblen Bauchschmerzen und Übelkeit rum, was sicher hauptsächlich am Wetter liegt: Nebel, Dauerregen und Tauwetter ... ab morgen soll's auch hier wieder sonnig werden, und ich bin zuversichtlich, dass es mir dann wieder besser geht. Heute bin ich nicht zu gebrauchen *bäh*.

    Liebe Grüße von
    Angie