1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry pumpkin und chaot69

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 15. August 2008.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr zwei und alle anderen,

    ich habe heute morgen nur uschi in meinem kalender gelesen, als erstes viel mir pumpkin ein und das theo am gleichen tag hat. naja wenigstens das stimmt ja :)
    ich kenne ja auch mehr als nur eine uschi.

    bitte seit mir nicht böse, es war kein aprilscherz von mir. und gute wünsche kann man doch immer brauchen!

    ich bin zur zeit ganz neben der spur mit meinem leben und gedanken,
    am mittwoch haben wir meinen neffen beerdigen müßen - er wurde nur 2 tage alt!

    bitte nehmt meine entschuldigung an

    susan-ne
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Kopf hoch

    Liebe Susanne,

    ist doch toll, so mitten im Jahr nochmal Geburtstag zu haben.

    Wer kann dir dafür böse sein ???

    Ich wünsche dir, daß du die Kraft findest, deine Nackenschläge abzuhalten und bald wieder lachst. Pass gut auf dich auf, denn dein Sohn braucht dich, ja ????

    Übrigens - meld dich mal !!


    Pumpkin-Uschi:)
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo susanne,


    ich habe in dem anderem thread schon geschrieben dass ich es nicht schlimm finde und wie du selber schreibst gute wünsche kann man immer brauchen.


    es tut mir sehr leid, dass dein neffe, kaum am leben, schon wieder gehen musste...

    dass du ihn nie vergisst, aber schnell über den schlag hinwegkommst...dies wünsche ich DIR jetzt :troest: :knuddel:
    natürlich auch den eltern des kleinen
     
  4. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    dass mit deinem Neffen zu lesen, macht mich sehr traurig... :sniff:

    Es tut mir so leid...
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Susan-ne,
    es macht mich traurig,
    dass ein junges Menschenkind
    schon so früh gehen muss.

    Mein herzliches Beileid
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Susanne
    Mein Beileid,auch den Eltern.Es ist so traurig,was war denn los mit dem Kleinen?:sniff:
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe susanne,

    wie furchtbar traurig für die eltern und angehörigen!
    es war kurzer besuch auf dieser welt, aber sicher für immer unvergessen im herzen!

    mach dir doch keine gedanken, so ein winziges versehen
    passiert jedem mal!

    tröstende grüsse marie [​IMG]
     
  8. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    danke euch.

    susan-ne
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo susan-ne,
    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Knuddel...

    Ich kann gut verstehen wie Du Dich im Moment fühlst. Darum mein herzlichstes Beileid.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  10. chaot69

    chaot69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    liebe susanne,

    es tut uns sehr leid, dass dein neffe verstorben ist :knuddel: :(- unser aufrichtiges beileid!

    mach dir keinen kopf wegen dem geburtstag, du hast wichtigeres zu tun.
    danke aber, dass du trotz der trauer an uns gedacht hast! :)

    ganz liebe grüße auch von lilly

    theo