1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorry, mich gibts auch noch....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von angy, 2. April 2005.

  1. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    ...Also als erstes möchte ich allen, die in den letzten Wochen und Monaten Geburtstag hatten, nachträglich gratulieren. Ich hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut. Ich hab meine letzten Monate mit Socken stricken verbracht, weil fast alle Knochen bei mir weh taten. Komischerweise blieben die Finger verschont, ob es am Stricken lag?
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Deine arme kleine süße Tochter,
    muss sie jetzt die vielen Socken tragen?
     

    Anhänge:

  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Angy,

    ja, das mach ich auch, Socke in rauhen Mengen stricken.
    Wir tragen nur noch handgestrickte.

    Ich meine, für mich ist stricken gut, das muß aber auf andere nicht zutreffen.
    Meine Finger sind beweglich, oft fange ich schon morgens an und stricke ein paar Runden, das ist wie Gymnastik.
    Wo ich Probs habe, das sind die linken Maschen, also Bündchen.

    Aber jetzt hat die Gartensaison begonnen, da ist keine Zeit mehr für stricken.
    Im Herbst wieder.

    Grüßle - Mary
     
  4. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Hallo Neli,

    die arme kleine süße 3-jährige Tochter ist sehr wählerisch. Sie trägt längst nicht alle Socken. Sucht sich die Wolle selbst aus, ansonsten werden sie nicht getragen.

    Wünsche Dir einen sonnigen und schmerzfreien Sonntag

    Gruß

    Angy