...in den letzten Tagen und Wochen, dass ich gar nicht alle einzeln begrüßen kann und auch nicht will. Da würde ich wie eine Gebetsmühle immer dieselbe Litanei herunterleiern. Somit an alle neuen Gesichter und auch die, die sich noch anmelden wollen: HERZLICH WILLKOMMEN !!! Fühlt Euch wohl bei uns (so wie ich). Hier ist (fast) alles erlaubt, weinen und lachen, loben und schimpfen. Und Informationen gibt's noch dazu. Nur vor einem muß ich warnen: RO macht süchtig !! Hat aber nur gute Nebenwirkungen Vielleicht sieht man sich mal auf einem Chattertreffen. Bis dahin liebe Grüße Maggy *wenn's Jemand interessiert: meine 'Geschichte' findet Ihr unter meinem Profil
Kann mich dem nur anschließen! An ALLE;ALLE Neuankömmlinge hier in RO ! Ich möchte euch auch ein herzliches "Hallo" sagen, unsere Fliegermaggy hat ja schon alles geschrieben,deshalb sage ich nur Dito! Bilder schicke ich lieber keine mehr,scheint ja nicht immer zu funtzen und dann seh ich zwar das Bild aber ihr bekommt einen weniger netten Text.Also geht es auch ohne. "Servus,Grüezi und Hallo"
Halli, Hallo, Hallöchen!!! Auch ich schließe mich Fliegermaggy und Sweety an! Ein herzliches Willkommen an alle, die in den letzen Tagen und Wochen hier gelandet sind! Hoffe, ihr fühlt euch hier genauso wohl wie ich! Also, seid gegrüßt und lasst es euch gut gehen! Viele liebe Grüße Kathie
so viel neue Danke für eure nette aufnahme.Es macht eindeutig süchtig.werde wohl jetzt dsl beantragen. so viel bin ich noch nie im internet gewesen gruss etu Gute Gedanken sind wie Engel die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen.