Sonnenschein im HERZEN.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebschgünter, 25. Februar 2019.

?

LIEBT,,ihr,,den,,Frühling

  1. Freude woo vom HERZEN kommt

    28,6%
  2. JA

    57,1%
  3. Immer wieder

    57,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. liebschgünter

    liebschgünter Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    3
    Ort:
    74906 Fürfeld
  2. liebschgünter

    liebschgünter Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    3
    Ort:
    74906 Fürfeld
    Frühling..beim,,Erwchen..der..Natur
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Der Frühling und der Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten. Dann kommt der Winter und den Hochsommer (Juli / Aug.) mag ich gar nicht, doch ich krieg den jedes Jahr rum :D.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich liebe den Frühling, aber auch den Sommer und den Herbst. Sogar den Winter mag ich manchmal, wenn klare, trockene Luft mitbringt.
     
    Sinela gefällt das.
  5. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Hallo liebsch,
    Ich mag den Frühling sehr und die Aufbruchstimmung in der Natur.

    Schön dich hier mal wieder zu lesen. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut!:wave:

    Ganz liebe Grüße
    Kruemel:)
     
  6. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    593
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Alle Jahreszeiten sind toll. Es kommt aber darauf an wo auf dem Planeten man gerade ist. :bounce2:

    Liebe Grüße von Manoul o_O
     
  7. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Eigentlich liebe ich den Frühling... endlich mehr Sonne, es ist wärmer, die ersten Frühblüher...
    Wenn nur nicht dieser lästige Heuschnupfen wäre!! ;)
     
  8. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden