1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonnenblume für Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 17. Juli 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Liebe Neli,

    bei uns ist es immer noch waaarm (29 Grad und das wird noch mehr im Laufe des nachmittags) und wir sind regenlos. War heute morgen schon mit dem Gartenschlauch unterwegs.
    Die erste Sonnenblume ist erblühlt... wenn auch recht mickrig, aber die Beete mit denen stehen bereits in Wartestellung.
    Ich hoffe, Du hast schon etwas Ordnung in Deinen verwüsteten Garten bekommen - würde Dir gern dabei helfen.....

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • sonne.jpg
      sonne.jpg
      Dateigröße:
      62,8 KB
      Aufrufe:
      188
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    die heutige Tagesblume...

    kommt hier. Weiss jemand ob die lieber Sonne oder Schatten haben möchten. Ich meine Schatten, denn in der Sonne sind sie gleich hin....

    Liebe Grüsse, Mimmi
     

    Anhänge:

    • tages.jpg
      tages.jpg
      Dateigröße:
      78,1 KB
      Aufrufe:
      181
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    und

    hier noch einmal von nahebei...
     

    Anhänge:

  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Blumen für Neli

    Na da haben wir auch noch ein paar Blümchen, suchst Dir halt die schönsten aus.....
     

    Anhänge:

  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    blaue Blumen

    sowas haben wir auch, sieht bestimmt gut aus zu Sonnenblumen...
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Danke

    Hallo, ihr Lieben,

    da muß ich mich aber herzlich bedanken.

    Und auf diese Weise kann ich Euch meine neueste gescannte Sonnenblume aus meinem Photoalbum zeigen.

    Der Garten kommt heute abend dran, ich geh jetzt gleich noch schnell André im Krankenhaus besuchen, z.Zt. sind seine Freunde bei ihm, die sind ihm bestimmt lieber als so eine alte Oma.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, ihr lieben Gartenfreunde,

    jetzt kann ich sagen, mein Garten hat sich wieder nach dem Gewitter erholt. Ich hab etwas gerupft und gezupft und schon sieht er wieder schön aus.
     

    Anhänge:

  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Und noch etwas

    Und was mich besonders freut,

    die erste Knospe an meinem Hibiscus-Strauch ist aufgegangen!
     

    Anhänge:

  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    heute sind noch mehr Hibiscus-Blüten aufgegangen, aber der Strauch braucht bei der Hitze unheimlich viel Wasser. Jetzt gegen 22.00 Uhr kann man es im Garten noch kaum aushalten.

    Ich hoffe, daß es morgen erträglicher ist.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag.
     

    Anhänge:

  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    die nächste bitte

    Liebe Neli,

    hier kommt die nächste Sonnenblume.

    Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  11. Anonym

    Anonym Guest

    und

    noch Eine!
     

    Anhänge:

  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    für Mimmi und Guckidu

    Danke für Eure schönen Sonnenblumen!
     

    Anhänge: