1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard, 18. Januar 2004.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hallo Mitnand
    Da ich heut so lange geschlafen habe hab ich gar nicht mitbekommen das die Zeit schon umgestellt wurde :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:
    Gruss aus dem Hegau
    Gerhard
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    tja gerhard,

    habe alex schon darauf hingewiesen, dass er zeitlich ein bisschen früh dran ist, aber irgendwie ist ihm das wohl egal :D lassen wir uns doch mal überraschen was er im märz für uns in petto hat ;)

    gruss kuki
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Uhrzeiten ???

    Vielleicht sehen wir das zu eng ??

    Zeit ist relativ und Doegi lebt vielleicht schon im Sommer ? :):)

    Denkt mal dran, in Russland haben die 11 Zeitzonen, also - net so eng betrachten.

    Schönen Sonntag noch, egal ob + oder - 1 Stunde :)

    Pumpkin
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    ä`wäng z`äng

    Hoy Mitnand
    Nee ich seh das nicht so eng es ist nur so mein alter PC ist Komplett abgestürzt und jetzt hab ich den neuen zum laufen gebracht (ganzstolzbin :) :) :) ) allerdings bin ich auch lange drangesessen und heilfroh da hab ich eben jetzt schon gedacht da stimmt wieder was nicht
    Also dann noch einen schönen Sonntag
    Gruss Gerhard :cool: :cool: :cool:
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Was ist Zeit....?

    Nimm dir Zeit...


    Nimm dir Zeit, um zu arbeiten,
    es ist der Preis des Erfolges.
    Nimm dir Zeit, um nachzudenken,
    es ist die Quelle der Kraft.
    Nimm dir Zeit um zu spielen,
    es ist das Geheimnis der Jugend.
    Nimm dir Zeit, um zu lesen,
    es ist die Grundlage des Wissens.
    Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein,
    es ist das Tor zum Glücklich sein.
    Nimm dir Zeit, um zu träumen
    es ist der Weg zu den Sternen.
    Nimm dir Zeit, um zu lieben,
    es ist die wahre Lebensfreude.
    Nimm dir Zeit, um froh zu sein,
    es ist die Musik der Seele.
    Nimm dir Zeit, um zu planen,
    dann hast du Zeit für die anderen Dinge.
    (Gedicht aus Irland)

    Gruß

    Melisandra
     
    #5 18. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2004