1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerzeit Uhren vorstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 16. März 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    am 25.3. werden die Uhren wieder um 1 Std vorgestellt

    wollen wir nur hoffen das sich die sonne dann auch sehen lässt:D

    [​IMG]
     
  2. SonjaW

    SonjaW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Will ich doch hoffen, dass an dem Tag die Sonne scheint, ich feiere da nämlich meinen 30. Geburtstag!!
    Danke für die Mitteilung, ich hätte die Zeitumstellung fast vergessen..
    Viele Grüsse,

    Sonja W.
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    Ich bin ja nicht da bei mir wird die Uhr ja schon am Montag umgestellt allerdings 6 stunden zurück;) (New York)
    Ich bekomme diesmal die Sommerzeit gar nicht mit ist auch mal was tolles habe damit immer 3 wochen zu kämpfen

    engel
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Sonja,

    da kann ja nur die Sonne scheinen (Wenn Du die Sonne im Herzen trägst, ist das Wetter doch egal!!!) - aber ich wünsche mir auch endlich wieder wärmere Temperaturen. Für Rheumaerkrankungen ist halt Wärme die beste Medizin.

    LG