Hallo Ihr Lieben! Neli geht es soweit " gut", Sie fährt mit Ihrer Familie ein paar Tage weg. Wird sich dann hier selber melden. Liebe Grüße Matzi
Sagst ihr einen Gruß wenn ihr telefoniert? Hoffe sie kann sich ein bisschen erholen und sag ihr sie soll bloss auf sich aufpassen ok., Gruss Kuki
... das ist sicher eine gute entscheidung. wünsche ihr und ihren lieben, das sie es gut haben werden und freue mich auch darauf, wieder von ihr zu lesen. drück dich neli. liebelein
Liebe Matzi, danke für die Info. Grüße sie ganz lieb von mir, wenn du wieder mit ihr in Kontakt trittst. Lieben Gruß von ibe.
Danke liebe Matzi, für die Grüsse. Hoffe, Neli hat diese schweren Stunden gut überstanden und es geht ihr gesundheitlich einigermassen. Liebe Grüsse an Neli !! Pumpkin
Liebe Matzi, ganz lieben Dank für die Info. Richte Neli und ihrer Familie herzliche Grüße aus und ich wünsche ihnen erholsame Tage. LG Sabinerin
liebe matzi! vielen dank für deine nachricht! falls du noch mal mit neli telefonierst, dann richte ihr doch bitte auch liebe grüsse von mir aus. viele grüsse an dich, deine ruth
Liebe Matzi, wenn du Neli nochmals sprichst, sage auch von mir die herzlichsten Grüsse. Es wird ihr gut tun, mit der Familie ein paar Tage auszuspannen. Und natürlich auch alles Liebe und Gute für DICH.
Hallo Matzi Ich fand auch, dass es eine gute Idee von ihren Kindern war. Hoffentlich erholt sich Neli gut. Sie hat in den letzten Monaten, doch sehr viel Kraft gelassen. Wünschen wir ihr, alles Gute und dass sie gerne zu uns zurück kommt. Sei lieb gegrüßt Poldi
Hallo matzi, vielen Dank für die Nachricht. Viele herzliche Grüße für Neli. Es ist eine gute Idee mit der Familie weg zu fahren. Liebe Knuddelgrüße Gisela
Auch von mir lieben Dank für die Nachricht! Liebe Neli, es ist eine gute Entscheiung in den Urlaub zu fahren. Ich bestelle Euch auch schönes Wetter für die Tage damit Du uns wohlwollend,erholt und vielleicht auch ein bißchen braun am 25.07. in den Arm schließen kannst. Wir denken alle an Dich! Alles liebe Locin32 und Minilocins
Hallo Matze, bitte auch viele Grüße von mir und ich wünsche ihr eine gute Erholung. Sie soll auf sich aufpassen... Viele Grüße Colana