1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So sind sie halt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 1. Juli 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    ...die Touristen


    Ein Tourist beschwert sich während einer Bergwanderung beim Führer: "Also, dass Sie an dieser gefährlichen Stelle kein Geländer haben, halte ich wirklich für unverantwortlich!"

    "Früher haben wir schon ein Geländer gehabt, aber das haben die Touristen immer mit hinuntergerissen." :eek: :eek:
     
  2. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gröhl

    Mali , der ist ja man gut [​IMG]










    Ist da jemand? [​IMG]

    Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten.
    Als seine Kraefte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
    "Ja."
    "Was soll ich tun?"
    "Sprich ein Gebet und lass los."
    Der Bergsteiger nach kurzem Ueberlegen: "Ist da noch jemand?"


     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    bergab gehts immer.....
     

    Anhänge: