1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So schön war´s im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 10. September 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
  2. engel

    engel Guest

    **************s U P E R ****************

    Hallo Mali

    super schöne bilder
    danke dafür
    ich denke ich werde nächstes Jahr mal bei Monsti vorbei schauen:D
    wenn ich die Bilder so sehe werde ich aber nicht mehr nach Hause wollen:confused:

    bin ein Schwabe der im Ruhrgebiet wohnt:rolleyes:

    gruß engel
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mali und lieber Berti,

    Wunderschöne Photos,

    das kommt mir doch alles sooooooooooo bekannt vor.

    Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche.

    Bis dann!

    Neli
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mali,
    es ist schön, das Ihr wieder gut bei uns gelandet seid. Danke für die schönen Bilder. Da kommen viele Erinnerungen an den RO-Workshop letztes Jahr hoch.

    Huhu Neli, die Zeit war zu schön

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Mali und Berti,

    das sieht nach einem schönen und erholsamen Urlaub aus. Die Bilder sehen sehr schön aus , und wir haben uns auch sofort wieder unsere Urlaubsbilder angesehen und beschlossen, das wir dort schon wieder hinfahren könnten ( sind erst seit 3 Wochen zu Hause ). Erhaltet Euch diese schönen Erinnerungen und die Erholung, denn im Altag geht soetwas viel zu schnell verloren.
    Alles Gute wünscht Euch
    Brinki