1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So schlecht wie heute gings mir lange nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 4. Juni 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    :(
    Hallo iher Lieben,

    leider haben mich meine Fibromyalgie und die Migräne heute ganz schlimm in ihren Klauen. Solche Schmerzen hatte ich lange nicht mehr. Ich habe mir 50 Novalgin einverleibt, weil ich mir nicht zu helfen wusste. Mein Hausarzt wollte auch vorbeikommen. Er hat aber wohl noch Praxis. Ich hoffe er kommt bald.
    Es ist nicht zum Aushalten. Kopf-, Gesichts-,Kiefer-, Zahn-,Schulter,Nacken-Rücken-, Arm und Beinschmerz. Nur meine Nase tut nicht weh.
    Euch wünsche ich ein schönes und schmerzfreies Wochenende.

    cher
     
  2. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    schmerz lass' nach!

    hallo cher,

    na da wünsche ich dir, dass die schmerzen bald wieder besser werden.
    ich habe auch fibro und wohne in mittelhessen, ist gar nicht so weit weg von mir, bis jetzt habe ich noch keine deutliche verschlechterung festgestellt heute, hoffentlich zieht da nicht was aus deiner richtung hier herüber, ich reagiere sonst auch sehr sensibel auf wetterveränderungen.
    also nochmal: gute besserung und schmerz lass' nach! für dich!
    lg
    Towanda
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi cher,

    falls der Doc noch nicht da war: Mach Dir ein wunderbares Entspannungsbad, mach Dir Kerzen an, hör dabei leise Musik und denk daran, dass das Wetter bald besser wird.

    Liebe Tröstgrüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe cher,

    es wäre schön, wenn man so aus der ferne helfen könnte......
    aber bestimmt ist es für die seele gut zu lesen, dass andere da sind,
    die mitfühlen!

    liebe grüsse marie
     
  5. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Liebe Cher...

    ganz viele Seelenstreichler und wie Monsti schon sagt, tu Dir was Gutes, damit der Krampf im Kopf und im Körper langsam auftröselt.

    Ich hoffe und wünsche, daß Du Dich bald besser fühlst... DAS WETTER SOLL WIRKLICH BESSER WERDEN !!! Wir warten alle drauf.
    vielleicht noch zum Bad und zur entspannenden Musik mit Kerze einen Duft, den Du magst. Ich mach das auch ab und an und es tut oft gut.
    Sei umärmelt, ganz sanft.
    von Nenufar

    Mieze müßte man sein...meine Weiße hat den Bogen raus, sich zu entspannen.
    Sie legt sich einfach auf einen ihrer Lieblingsplätze... vielleicht hast Du auch so einen Lieblingsplatz, wo Du Dich erholen kannst.
     

    Anhänge:

  6. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hi cher

    hoffe dir geht´s heut wieder besser :)
    wünsche dir alles liebe
    und lass dich nicht unterkriegen:cool:
    habe auch fibro

    liebe grüsse vom seesternchen !!
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,
    danke für die Aufmunterungen. Leider gehts mir heute genauso bescheiden. War heute morgen beim Hausdoc und wurde gequaddelt.
    Es wird einfach nicht besser.

    Euch einen schönen, schmerzfreien Sonntag.

    cher
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo cher,

    habe dich gerade im Chat verpasst! Ich wünsche dir gute Besserung, vor allem, dass deine Schmerzen bald nachlassen. Vielleicht wird es ab morgen besser, wenn das Wetter auch wieder schöner wird. :)

    Alles Liebe
    pumuckl
     
  9. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Halo Cher,

    konnte Dir der Doc irgendwie helfen??
    Wenn ich es ganz doll hab, dann hilft nur hinlegen und abwarten....
    hab auch seit 4 Tagen täglich Migräne, daber dank Maxalt oder Ascotop geht es- nimmst Du keine Triptane??
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Mni
     
  10. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Mni,

    leider vertrage ich die Migränemittel nicht, reagiere meist mit Asthmaanfällen. Daher quaddelt mein Hausdoc mich mit Kochsalz am Nacken und der Schulter. Manchmal sogar im Gesicht.
    Gestern Abend hat mein Mann meine Trigger ( Verhärtungen der tiefer liegenden Muskulatur) mit einem speziellen Gerät bearbeitet. Dann geht er mit diesem Gerät ganz tief in die Muskeln und versucht die Verhärtungen zu lösen. Das schmerzt höllisch. Aber es geht mir jetzt ein bisschen besser. Nur habe ich jetzt an den Schultern einige blaue Flecken.
    An einer Stelle am Kopf habe ich noch einen leichten Druck. Ich hoffe, dass es bald besser wird.
    Die Migräne macht mich total schlapp. Einen Tag kann man ja noch ertragen, aber jetzt schon vier Tage. Das ist echt hart. Meist liege ich nur.
    So, dir einen schönen Tag. Ich hoffe, dass deine Migräne jetzt weg ist.

    cher
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe cher

    gute besserung für deine schmerzen.vielleicht wird es doch jetzt mit dem stabileren wetter besser?!alles gute wünscht dir ruth aus dem sonnigen baden-württemberg
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cher,

    schließ mich an, und hoffe das die blöden Schmerzen schnellstens verschwinden.

    Gute Besserung

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

    • fee02.gif
      fee02.gif
      Dateigröße:
      5,9 KB
      Aufrufe:
      111
  13. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch für eure lieben Knuddels und die guten Ratschläge.
    Heute gehts mir wieder fast normal. Die Verhärtungen an Schulter und Nacken sind zwar noch, aber die Schmerzen sind um die Hälfte reduziert. Ich wurde geschröpft. Das hat gut getan. Morgen und am Freitag wird das noch mal gemacht. Auf einmal verflog der größte Teil der Schmerzen. Ich bin ein neuer Mensch :D, habe wieder mehr Kraft und Zuversicht.
    Euch wünsche ich einen schmerzfreien und schönen Tag.

    Knuddels aus Hessen

    cher/ Conny
     
  14. Sterni7

    Sterni7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuss
    Enbrel- TNF Blocker

    Hallo erstmal,

    bin frisch eingeflogen und noch ziemlich unbedarft, was hier so alles möglich ist. Da alles andere scheinbar nichts mehr bringt, habe ich mit Enbrel vor rund 2 Monaten begonnen. Leider habe ich in Anbetracht der Tatsache, daß das "Zeug" noch ziemlich neu ist, eine Menge Bedenken. Da auch alles Andere nicht so optimal läuft (genug gejammert), würd' ich mich über andere Erfahrungen sehr freuen.

    Die Fotos hinsichtlich der Blumen sind einfach wunderschön!

    Einen fröhlichen/ friedlichen Sommerabend, wünscht

    Sterni7
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Sterni7,

    bitte setz Deinen Beitrag am besten neu herein, damit er nicht untergeht.
    Du brauchst nur auf

    "Neues Thema" zu klicken.

    Deinen Beitrag kannst Du ja einfach kopieren.

    Auf jeden Fall heiß ich Dich hier schon mal herzlich willkommen.

    Und der lieben Cher wünsche ich natürlich weitere Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Neli

    Hier schick ich Euch für jeden eine Blume.
     

    Anhänge: