1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so nun ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wolke, 4. April 2005.

  1. wolke

    wolke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kreis germersheim
    ich verabschiede mich für einige Zeit ins KH um meine Knie TEP zu empfangen. Ich bedanke mich hier mal für die Lieben Zusprüche und Info´s die ich bisher erhalten habe und hoffe das ihr wenn ihm ein Sekündchen Zeit habt mir ein wenig Glück wünscht das es gut verläuft und ich hinterher endlich wieder mit meinem Hund spazieren gehen kann.
    Liebe Grüße
     
  2. Nanina

    Nanina Guest

    Alles gute !!

    Hallo,

    dann mal alles gutefür die OP !!

    IChdrück die DAumen, gruß NAnina
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe wolke,

    ich wünsch dir viel glück und hoffe,
    dass du gesünder zu uns zurückkommst,
    und natürlich wieder gut gassi gehen kannst:D
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ja klar, Wolke, großes Daumen- und Pfotendrücken aus Tirol! Melde Dich, wenn Du wieder zurück bist!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo wolke,

    auch ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende op.

    daumendrück