1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So jung und jetzt schon vielleicht zu 80 prozent Femurkopfödem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Momo84, 3. Februar 2011.

  1. Momo84

    Momo84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 26 jahre und habe 2 kinder 7 jahre und 20 monate.
    Habe eigentlich schon seit 9 jahren probleme mit meiner Hüfte aber keiner hat was gesagt bin immer nur Röngen geschickt worden und auf Terapien geschickt worden. Gerstern war ich bei einen Privaten Arzt und der hat mich mal auf MRT geschickt und hat auch einen verdacht was ich habe und das hört sich gar nicht gut an