1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So, jetzt ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabemare, 12. Oktober 2004.

  1. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ...die Fibrodiagnose ist schon so gut wie sicher, und obwohl ich eigentlich die ganze Zeit wissen wollte welches Zipperlein mich quält, bin ich seit gestern nur noch traurig.
    Doofer Serotoninspiegel - wenn es denn so ist - ist der heut bei mir auf Null.

    Die Schmerzen sind schon nicht lustig, aber dann auch noch verstimmt wie eine alte Gitarre in einer Ecke zu lehnen gibt mir den Rest.
    Nicht dass ich das nicht gewohnt wäre, aber es geht mir auf die Socken.

    Nicht mal Schoki hilft heute - im Gegenteil - nur jammern, jammern, jammern.

    Hilfe:confused:
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo rabemare

    ja, jammer ruhig mal, manchmal tut es richtig gut! Ich kann leider nicht mehr tun, als Dich virtuell zu trösten und Dir zu wünschen, dass Du bald wieder soweit bist, Dich auf Deinen Sinnspruch zu besinnen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Wie wär's mit einem ausgiebigen Entspannungsbad mit Kerzen drum rum, Duftölen und guter Musik? Oder pack Dich warm ein, fahr in den Wald und öffne Deine Sinne. Oder schreib einen Liebesbrief an Dich selbst ;). Oder komm in den Chat. Oder ...

    Liebe Knuddeltröstgrüße von
    Monsti
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,liebe Rabemare!

    Kopf hoch!Es ist klar,daß man nach der Krankheitsdiagnose niedergeschlagen ist.Aber hier im Forum sind eine ganze Reihe von Fibro-Patienten,die werden Dir bestimmt schreiben und Dir manchen Ratschlag und Information geben.Viele liebe Grüße und gute Besserung,Deine Ruth
     
  4. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja mein Motto!
    Aber wenn nicht mal mehr mir zum Lachen ist...
    und ich bin meistens ne Frohnatur:cool:

    Immerhin
    habe ich letzte Woche mit leichtem Training angefangen - und kann stolz berichten, dass ich am nächsten Tag zwar gerädert bin, aber mich schon ein wenig steigern konnte :D *selberaufschulterklopf* und dass ich ein Ventil für meine Agressionen und auch für den Kummer habe. Die Endorphinausschüttung währt allerdings nicht lange :rolleyes: drum jammer ich jetzt auch vor mich hin.

    Wie heißt es so schön - BABYSCHRITTE - immer eins nach dem anderen. Am nächsten Schritt muss ich allerdings noch feilen.

    Irgendwie liegt heute Wehmut in der Luft - Wermut wär mir lieber;)

    Dank Euch, Gina
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    Irgendwie liegt heute Wehmut in der Luft - Wermut wär mir lieber
    schreibst du,

    liebe rabemare, dann gönn dir doch einen! spricht doch nix dagegen (?)
    wenn dir so danach ist. ich greife zur schokolade, na ja, irgendwas
    muss man haben :)

    glaube mir, morgen kann es schon sehr viel besser aussehen!

    tröst
    marie
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hej Gina,
    der Feind hat jetzt einen Namen!
    Laß Dir ein ordentliches Basic verschreiben und zusammen mit diesem Drogencocktail zeigst Du ihm die Zähne. Zeig' ihm, dass eine Gina von Deinem Format nicht so schnell klein beigibt.
    Aufrichten, stolze Haltung, Schultern zurück - So!
    >Und jetzt erst recht!<
    Wir haben alle keine Chance, diesen Packen wieder loszuwerden. Aber wir können versuchen ihm zu zeigen, dass wir uns nicht ohne Kampf unterkriegen lassen.

    Ich knuddel Dich vorsichtig
    hab ein wieder ein wenig mehr Mut, der Anfang ist schon gemacht - gib nicht auf - es lohnt sich

    viele liebe Grüße
    Maggy

    • Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle, bis sie glänzt
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe rabemare,

    jetzt weiß ich auch, warum Dir nicht immer nach Blödsinn zumute ist.
    Aber laß Dich nicht unterkriegen. Du wirst sehen, auch mit dieser Diagnose
    geht das Leben weiter. Jammer hier ruhig, soviel Du willst, aber wenn man
    einen Dauerhänger hat, dann wird alles noch komplizierter.

    Denk an Deinen Sinnspruch:

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Und ich meine schon festgestellt zu haben, daß Du sehr viel Humor hast.

    Viele liebe Grüße und weniger Schmerzen wünsch ich Dir.

    Neli
     

    Anhänge: