Hallo meine Lieben, ich werde wohl über das Wochenende nicht mehr im RO sein. Somit verabschiede ich jetzt schon von euch. Am Montag gehts in die Klinik. Das wird mal wieder Wochen dauern . Ich werde euch sehr vermissen. Alles Gute wünscht euch ibe Herzlichen Dank noch für die Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Tschüssssssssssss
Hallo liebe Ibe, alles Gute und pass auf Dich auf. Denk dran, Du bist nicht allein. Liebe Grüße Tibia
Alle Gute für Dich, liebe Ibe! Aber vielleicht schaffst Du es ja (wie ich), Dir einen Klinik-PC zu sichern, von dem aus Du ab und zu mal "pieps" sagen kannst. Liebe Grüße von Monsti
Liebe Ibe, ich hab zwar nicht mitbekommen, was bei Dir los ist, aber ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und gute Besserung. liebe Grüße Sabine
liebe ibe, ich wünsche dir alles gute, komm gesünder wieder, und viel kraft für den kh-aufenthalt! lg marie
Hallo, liebe Ibe, ich wünsche Dir, daß Deine Ärzte Deine Hautprobleme in Norderney in den Griff bekommen. Erhol Dich gut!
Hallo ibe, ich wünsche dir einen angenehmen Krankenhausaufenthalt, und dass die Behandlungen erfolgreich verlaufen. Eine schmerzfreie Zeit wünscht dir pumuckl
Hallo ibe Auch von mir alles gute und halt die Ohren steif, ich drücke Dir die Daumen !! Gruß Teddybär
winke ibe !!! Ibe, ich winke die auch hinterher und hoffe, das du viel gesünder wieder zu uns zurück kommst. Viele gute und positive Gedanken schicke ich dir mit !!!! Aber vermissen werde ich doch! Liebe Grüße Glitzerchen
Liebe ibe, ich wünsche Dir alles Gute. Und vor allem wünsche ich Dir, das die Ärzte alles in den Griff bekommen und es Dir danach wieder gut geht. Was meinst Du denn, wie wir Dich vermissen werden. Also komm bald wieder. Liebe Knuddelgrüße gisela
Hallo Ibe, ich wünsche dir, dass du das mit deiner Haut möglichst schnell und auch dauerhaft in den Griff bekommst. Ich werde dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen drücken. Alles Liebe und viel Erfolg Gruß Anja
alles gute.. und toi toi toi für die aufenthaltszeit liebe ibe. hoffe, du wirst uns anschließend gutes zu berichten wissen. vielleicht kommst du ja auch noch an einen pici während der zeit dran?! halt die öhrchen oben. auf bald liebi
Hallo ibe, ich drücke dir die Daumen, dass dir der KH-Aufenthalt hilft und deine schlimmen Beschwerden sehr schnell gebessert werden. Ich wünsche dir sehr kompetente und verständnissvolle Ärzte, Krankenschwestern und Therapeuten. Winke bis bald cher
Gute Besserung! Liebe Ibe, auch von mir "gutebesserungswünsche". Haut ist immer so langwierig - leider. Lass' Dich verwöhnen und erhol Dich auch ein bischen! , liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Liebe ibe Drücke Dir die Daumen, daß alles klappt und Dir geholfen wird. Alles Gute wünscht schirmchen
gute besserung liebe ibe, wenn es so weitergeht liegt noch der halbe chat im krankenhaus. ich wünsche dir von ganzem herzen, gute besserung. ich umärmel dich deine daggi
Hallo ibe, ich wünsche Dir gute Besserung - Hoffentlich kriegen die Ärzte im Krhs. Deine Beschwerden schnell in den Griff und es geht Dir bald wieder besser.
Alles Gute für dich Hallo ibe wünsche dir baldige erholung das es schnell Bergauf geht Drücke dich einmal ganz feste und denke an dich gruß engel