1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So geht es weiter ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von apexade, 17. September 2011.

  1. apexade

    apexade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ...

    ich war am Freitag bei der Rheumathologin und sie konnte bis jetzt natürlich noch nichts sagen, sie sehe keine richtigen Anzeichen für Rheuma , keine Schwellungen aber die Schmerzen sind ja da und meine Elle wäre läsiert und instabil, was ich aber schon wusste....

    Ich muss jetzt leider weg aber meine Lunge soll geröngt werden. Mein Magen wird untersucht und ich muss nochmal zum Radiologen wegen meiner rechten Hand. Näheres später


    gg Ade ;)