1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So eine tolle Hochzeit in Schweden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 19. Juni 2010.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ich bin ganz gerührt.
    Hoffentlich bleibt dieses natürliche Paar
    so glücklich und verliebt bis ans Lebensende.
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    ich habe zwar nicht viel von der hochzeit sehen können - fußball geht schließlich vor :D - aber was ich gesehen habe fand ich auch total schön und rührend.die nächste pompöse hochzeit findet dann aber hoffentlich außerhalb einer wm statt.....:cool:

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Leider konnte ich die Hochzeit nicht life sehen. Hab aber in Youtube geschaut. Ab und an tut solch eine Feier gut, es gibt ja zurzeit nur schlechte Nachrichten.

    Unsere Prinzessinnen sahen mal wieder toll aus. Leider ist die Leticia viel zu duenn, schade.

    Bevor ich vom Wind weggeblasen werde, verschwinde ich in die Kueche.

    Einen schoenen Sonntag wuensch ich 2028612h5x5u3an7y.gif


    Moehrle
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Einfach wunderschön...

    Ich sass ja hier an der Quelle. Habe bis 00.40 Uhr geschaut! Es wurde sogar vom Dinner - zwischen den einzelnen Gängen - die Reden, und der Brautwalzer gezeigt, auch wie die Eltern tanzten und dann die übrigen Majestäten....
    Es war einfach toll, dass man mit dem TV dabei sein konnte... Und im Internet wurde es auch gezeigt....

    Grüsse, Mimmi
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Wie gut das 2 Fernseher bei uns gibt.
    Das war die erste "Märchenhochzeit" die mich
    gefangen hielt.Ich wünsche mir,
    das sie lange so glücklich sein können.
    Wer so um sein Glück kämpft,der hat doch verdient.
    in den Augen der Beiden ist soviel Liebe zueinander zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gitta