1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

so ein scheixx

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von heidetroll, 3. Dezember 2010.

  1. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    bin heute stundenlang mit zug und banh nach hannover für nichts und wieder nichts. keine infusion da ich ein bißchen husten habe und meine blutwerte nicht der knaller sind. jetzt inhallieren und montag auf einen anruf hoffen das ich dienstag kommen kann
    lg
    jokita
     
  2. pat_blue

    pat_blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Toll

    Die könnten ja den Patienten auch bei der Terminvergabe darauf aufmerksam machen, wann eine Infusion nicht möglich ist.
    Tut mir leid für dich, ich drück die Daumen, dass es Dienstag klappt.
     
  3. Carola70

    Carola70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    oh man das ist echt doof!
    Drück die Daumen das es Dienstag klappt!
     
  4. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    sie sagte das ist eine kontraindikation (husten) es tat ihr echt leid. naja jetzt machen wir es besser und telefonieren bevor ich mich auf die socken mache. ich hatte mich nur so darauf eingestellt.
    lg
    jokita