1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So ein Mist!!! Wieder erhöhte Temperatur!!! ;-(

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Nike2010, 16. Juli 2012.

  1. Nike2010

    Nike2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Zusammen,
    nun haben wir bestimmt 10 Tage keine höhere Temperatur als 37,5 gehabt. Aber nun war heute Abend die Temperatur bei 38,2....
    Manno.... Und ich habe gedacht, dass wir wenigstens das geschafft haben :(

    GLG
    Nadine
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    wer ist bitte wir?
     
  3. Nike2010

    Nike2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Naja, unsere Tochter (20 Monate) und wir :)
     
  4. Katharinakauf

    Katharinakauf Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Nadine,

    als Eltern von Rheuma Kindern kann man schon von "WIR" reden..... auch wenn die armen Mäuse die Schmerzen aushalten müssen so leiden wir doch immer sehr mit und würde es ihnen soooo gerne abnehmen!

    Tut mir Leid für Euch, dass das "Fieber" wieder gekommen ist! Man hofft doch immer, dass alles nur ein schlechter Traum war und nie wieder etwas ist.
    Bekommt Deine Tochter eine Basismedikation?

    Liebe Grüße
    Katharina