1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sle

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mary Ann, 14. Januar 2010.

  1. Mary Ann

    Mary Ann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen, obwohl ich schon lange suchte.

    Ich habe eine lange Geschichte hinter mir und nehme zu Zeit Resochin.
    Momentan geht es mir nicht besonders gut. Habe Halsschmerzen schon 14 Tage lang, Krankheitsgefühl. Was mir aber Sorgen bereitet ist, daß auch der Hautauschlag ein bißchen mehr geworden ist.

    Jetzt vermute ich, daß wieder die Krankheit "Mischkollagenose, bzw SLE" aktiv ist.

    Wie schon berichtet, habe ich eine lange Gescvhichte hinter mir, ich werde im Forum darüber berichten, nur momentan habe ich zu wenig Zeit.

    Gibt es in diesem Forum auch Beiträge von Ärzten und kann man Arztauskünfte erhalten? So wie es beim Parkinsonforum von Dr. Gerschlager ist.

    Bis später Mary
     
  2. walküre

    walküre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein mini winziges Nest in O.Ö.
    Hallo Mary Ann,

    Herzlich willkommen auf R-O, schön das du den Weg hier her gefunden hast.:)
    Leider kann ich dir bezgl. deiner Frage nach den Ärzten keine Antwort geben,sory.
    Auch ich habe Mischkollagenose und bin erst seit Dezember 09 auf R-O gestoßen. Hier haben mir viele nette Leute geschrieben und mir ihre Erfahrungen bzgl. Ärzte, Krankheit und deren Behandlung geschrieben und bei dir werden sie das bestimmt auch tun.:top:

    Du solltest es einmal mit dem Link "Erfahrungsaustausch"-------"Ich bin neu" probieren. :a_smil08:
    Ich bekam gleich am ersten Tag Post von Leuten denen es ganau so ging wie mir.

    Also, Kopf hoch und probier es einfach mal aus. Du wirst sehen, alle sind super nett.

    LG

    Walküre