SLE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Martina Müller, 10. November 2002.

  1. Hallo;
    kann mir jemand gute Kurkliniken nennen, die sich auf SLE spezialisiert haben?

    Wäre echt nett.

    Danke!
    Martina
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Hallo Martina!

    Ich habe gehört, Bad Nenndorf ist bei SLE wirklich sehr gut. Eigene Erfahrungen habe ich allerdings mit dieser Klinik nicht.
    Grottenschlecht ist Bad Pyrmont!

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  3. Ekieh

    Ekieh Guest

    Hallo Martina

    War vor 2 Jahren in Bad Nenndorf in der Niedersachsenklinik, die haben nicht erkannt das ich SLE habe.
    Allerdings gibt es da auch andere Kliniken . Vielleicht kennen die SLE

    Viele Grüße

    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden