1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SLE & Nierenversagen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kristina, 5. August 2009.

  1. Kristina

    Kristina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist hier Jemand mit Nierenversagen & SLE, mit dem ich Erfahrungen bezueglich Therapie, Behandlung etc austauschen kann?
    Weiss oder kennt Jemand erfahrene Rheumatologen, die Nierenversagen, das durch SLE/MCTD-Krankheitsschub ausgeloest wurde, aufhalten kann? Vielen Dank, Kristina,
    e-mail: schmidt56@yahoo.co.uk
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Hier oben gibt es die Suchfunktion. Ich würde dir vorschlagen dort mal "gispb" einzugeben. Gisi kennt sich super mit Lupus aus und hat auch ein eigenes Lupusforum. Wenn du in der Suche auf einen ihrer Beiträge kommst findest du auch den Link zu ihrem Forum. Du kannst ihr auch hier direkt eine PN schreiben. LG und gute Besserung.
     
  3. Kristina

    Kristina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Witty,
    ich habe "gispb" bei der Suchaktion eigegeben, aber es hat nicht reagiert.
    Ich versuche es morgen nochmals. Vielen Dank fuer die Information.
    Gruss von Kristina.
     
  4. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  5. Kristina

    Kristina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Kristina.