1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SLE - Hautproblem - suche Kontakte

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von danimauserl2, 25. Januar 2006.

  1. danimauserl2

    danimauserl2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war voll begeistert von den ganzen Beiträgen. Habe seit ca. 3 Jahren SLE und suche ein paar nette Leute, die das selbe Problem haben.

    Am meisten stören mich die roten Flecken im Gesicht...

    Hat jemand einen guten Tipp, mit welchem Make-Up man das am besten verdecken kann? Ich trau mich ohne nicht einmal mehr vor die Haustüre....
    Habe auch schon bestimmt 20 verschiedene Make-Ups ausprobiert, aber keines ist wirklich gut.

    Würe mich wahnsinnig auf eure Antworten freuen!

    Liebe Grüße
    Dani
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    herzliches Willkommen..

    ..liebe Dani [​IMG]
    hier auf RO, schön, dass du hierher gefunden hast.
    Kann dir leider nicht direkt zu deiner Frage, bzw Erkrankung, was sagen, dich nur willkommen heißen....
    Bestimmt wirst du weiter viele wichtige und interessante Infos hier finden, wie du ja schon gemerkt hast.
    Alles Gute und
    lg ivele
     
  3. danimauserl2

    danimauserl2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ivele!

    danke, danke ;-)
    das mit dem lächeln fällt mir zur zeit etwas schwer...

    darf ich dich fragen, warum du dich hier im forum angemeldet hast?

    lg dani
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Fibromyalgie...

    liebe dani,
    ...so nennen sich meine diagnostizierten Beschwerden.
    Zusätzlich hab ich noch jede Menge (WS,Gelenke, Innereien...), die noch keinen Namen haben [​IMG]
    Auch du wirst wieder ein Lächeln finden, wenn nicht von dir selbst, dann hoffentlich auf dem Gesicht eines Menschen, der dir gegenüber ist [​IMG]
    Wünsche dir, dass du bald Antwort auf deine Fragen bekommst, bzw findest und es dir wieder besser geht, dann wird das mit dem Lächeln auch wieder kommen .
    Alles Gute und
    lg ivele [​IMG]
     
  5. danimauserl2

    danimauserl2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi ivele!

    naja, ich hab diese woche auch noch erfahren, dass ich im februar gekündigt werde. langsam hab ich die schnauze voll von allem...
    aber danke für die aufmunterung ;-)

    lg dani
     
  6. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    schlimme Zeiten...

    hallo Dani,
    tut mir leid, dass du im Moment solche Sorgen hast.
    Wünsche dir wirklich von Herzen,
    dass bald wieder Sonne scheint für dich.[​IMG]
    Alles Gute und dass du wieder einen Job findest, der gut für dich ist und für den du gut bist. [​IMG] [​IMG]
    lg ivele