1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sjören Syndrom suche selbsthilfegruppe in Bremen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylscha, 22. Juni 2007.

  1. sylscha

    sylscha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es im raum bremen eine selbsthilfe gruppe
    gruß sylscha
     
  2. Makapru

    Makapru Makapru

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordheide
    Hallo,

    schau doch einmal unter www.sjoegren-erkrankung.de. Eventuell kann man Dir da weiter helfen. Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir eventuell helfen?

    LG
    Makapru
     
  3. Sanne

    Sanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Selbsthilfgruppe für Sjögren-Syndrom in Bremen

    Hallo Sylscha,
    ich begrüße Dich im Forum und freue mich zu hören, dass es in Bremen noch jemanden mit dem Sjörgren-Syndrom gibt. Bei mir ist die Diagnostik noch nicht voll abgeschlossen. Warte schon ungeduldig auf das Abschlußgespräch mit meinem Rheumatologen.Mich würde interessieren wie lange die Diagnose bei Dir besteht und wodurch sie gestellt wurde.
    Was hast Du für Beschwerden ? Bist Du zur Zeit arbeitsfähig ?
    Und auf welche Medikamente bistDueingestellt?
    Sorry, ne ganze Menge Fragen. Ich hoffe Du fühlst Dich dadurch nicht genervt.
    Ist wohl ein Zeichen für meine Bedürfnis mich über diese Erkrankung auszutauschen.

    Lg.Sanne
     
  4. sylscha

    sylscha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte um etwas gedult bin der freund von sylscha und beantworte die mail sylvia ist im moment ist in klinik

    kommst du aus bremen vieleicht könnt ihr euch mal treffen und euch austauschen?
    lg jörg
    gez. sylscha