Sita hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vadder, 16. April 2008.

  1. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    herzlichen glückwunsch
    zum geburtstag
    und grüsse
    sendet:)

    vadder
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Glückwünsche

    Hallo Sita, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Tag !! :kissa:
    Lg von Elke.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sita,

    ich gratuliere Dir herzlich

    [​IMG]

    und wünsche Dir ganz viel Glück und Wohlergehen
    für das neue Lebensjahr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe sita!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir im neuen lebensjahr viel glück, eine möglichst stabile gesundheit und viel freude.
    feier schön mit lieben gästen.
    herzliche grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Sita !

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Den Anhang 48426 betrachten

    wünscht
     
    #5 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  7. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Sita

    :torte:
    Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr!


    [​IMG]
     
  8. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    danke

    Hallo zusammen,
    danke für eure geburtstagsgrüße. Habe heute mit einem "Mädelsfrühstück" meinen letzter 40er geburtstag gefeiert (wurde 49) und meine Tochter hat mir zum beginnenden 50. lebensjahr gratuliert, schon ein komisches gefühl. Anders gesehen: 49 jahre habe ich mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen und gesundheitlich gehts auch "den umständen entsprechend".
    Also danke und liebe Grüße und Gesundheit euch auch,
    Sita
    @vadder danke für die eröffnung des threads.
     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Sita

    schnell noch herzlichen :) Glückwunsch zum 49er :)
    :) Gesundheit :) Freude :) Glück
    liebe Grüße ivele :)
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Viele Grüße
    Colana
     
  11. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenfalls

    einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin und weiterhin alles Gute bzw. was so wünschenswert ist. Also denn laß Dich feiern und mal schauen ob ich das mitn paar Blümchenbilder hinkrieg ??
    "merre"
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      55
    • blume14.jpg
      blume14.jpg
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      52
  12. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
    Liebe Sita
    Habe gerade gesehen, dass Du ja ein heutiges Geburtstagskind bist.
    Dann sing ich mal schnell: happy birthday to you, happy birthday to you...:bussi::partytime::torte::tuut: Alles Liebe zum Geburtstag!
    Claudia
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden