1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moneypenny, 28. Juni 2005.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Lieben,

    leider ist unser Urlaub in Dänemark, Insel Fanoe, zu Ende :( . Wir sind am Sonntagabend zu Hause eingetrudelt.

    Dieses Jahr war es total toll, wir hatten von den 11 Tagen keinen Regen am Tag, dafür allerdings 2 x kurz nachts, ansonsten Sonne, 24 - 30°, ein paar Wölkchen und immer einen stetigen Wind, daher war es nicht sooooooooooooo heiß.
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Moneypenny und lieber Bond,

    es freut mich sehr, daß Ihr wieder wohlbehalten
    zurück seid.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    schöööööööööön, dass ihr wieder da seit! :D

    grüßle auch von theoj :D
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr zwei

    freue mich, das Ihr wieder da seid.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt?!

    Liebe Grüße
    pepe
     
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Schön das Ihr gut erholt, wieder daheim seit!

    Liebe Grüße
    Matzi