1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind`s die Nerven?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kiki, 2. Januar 2004.

  1. kiki

    kiki Guest

    Wollte mich mal bei euch umhören, ob es jemand kennt. Ich habe immer öfter ein komisches Gefühl an verschiedenen Körperteilen. Es fühlt sich dann so an als ob meine Hose nass ist. Ist sie aber nicht. Die Stellen sind ungefähr Frühstücksteller gross. Mal an den Oberschenkeln, mal am Arm. Es hält dann ungfähr eine halbe Stunde an, und verschwindet genauso schnell wieder.


    Ich hoffe alle sind gut und schmerzfrei ins neue Jahr gerutscht.
    Liebe Grüße Kerstin
     
  2. roco

    roco Guest

    liebe kiki

    daß würde mich auch mal interressieren.

    so ungefähr fühlt sich die stelle auf meinem rücken auch an (habs aber nur da). aber erst, nachdem mir mein orthopäde mehrere licain-spritzen dorthin verpasst hatte (im september und oktober).
    angeblich kamen die rückenschmerzen von "entzündeten nervenwurzelspitzen" (aja). und durch das licain sollte die entzündung und damit der schmerz beseitigt werden. naja, die schmerzen sind noch da und dieses blöde gefühl kam noch dazu. also was könnte das sein?

    mein orthopäde meinte jedenfalls, ich spinne.dafür ist er jetzt jedenfalls nicht mehr mein orthopäde, ich such mir nen neuen, den werd ich dann mal dazu befragen, kann aber ne weile dauern, wegen der termine.

    tja, konnte dir zwar leider nicht deine frage beantworten, hoffe aber, hier findet sich noch jemand, der das tun kann.

    ansonsten sei ganz lieb gedrückt von conny
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen

    also ich hab das auf dem rechten Mittelfuss. Fühlt sich an als würde ein Ice-Pack draufliegen. Vermute mal, das hängt bei mit irgendwelchen gereizten Nerven durch die ganzen Entzündungen zusammen.

    Lieben Gruß KayC
     
  4. Melly_1972

    Melly_1972 Guest

    Ich habe das auch oft. Aber an der Po Backe, da meine Entzündungen auch immer im ISG sind. Ich denke das die Nerven dort entzündet sein werden. Habe auch demnächst einen Termin beim Neurologen
     
  5. kiki

    kiki Guest

    Mensch ,
    das ist ja ein Ding, ich dachte schon ich bilde mir das alles nur ein. Vielen lieben Dank an euch. Man ist dann doch etwas beruhigter wenn man weiß das das auch andere haben. Ich fasse mir immer wieder an die Hose weil ich denke sie ist dort nass. Ist aber nicht!!

    Als ich im Sommer in B.B. war, war ich auch beim Neurol. aber das ganze war ne echte Witznrummer. Zwei kleine Tests und schon war die Diagnose klar: Alles o.B.!!
    Aber ich habe sonst keine Probs mit den Nerven, bis auf komisches Kribbeln in den Händen, vor allem Nachts, aber keine Schmerzen.!

    Ein schönes WE wünscht
    Kerstin
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich nochmal

    Update: inzwischen hat sich das geklärt. Das Grundgelenk vom Zeigezeh ist entzündet, natürlich mit Erguss. :( Ich vermute es kommt bei mir daher.

    Lieben gruß KayC
     
  7. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Kiki

    Bin froh hier vorbei geschaut zu haben,

    Jahre hielt man mich für verblödet und eine Therapie wäre wohl mal ganz von Nöten.ha..ha..ha!!

    Zu einem kommt es von den Entzündungen, da die Nerven sehr beansprucht werden (so erklärte man mir)
    Das Ende vom Lied, ich habe eine Kälteallergie, die bei Rh gar nicht so selten ist.
    Hängt mit dem Blut zusammen. Bei mir ist es immer der linke Fuß, stecke ihn dann zur Strafe (wenn ich zu hause bin) in kaltes Wasser und dann in Heißes.

    Oft dachte ich meine Socken sind nass. Was es für einen Sch..... es doch gibt!

    Euch allen alles Gute
    lg.
    sunrise
     

    Anhänge:

  8. Linn

    Linn Guest

    Naja, ich habe oft komische Symtome wie Brennen der Haut auf einzelne Mittelgelenke oder mir tuen die Fingerspitzen weh. Vielleicht spielen einfach meine Nerven von jahrelangen Schmerzen verrückt?