1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simponi statt Remicade

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von mitzi1987, 23. Dezember 2011.

  1. mitzi1987

    mitzi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme jetzt Simpono statt Remicade.Hatt dass inetwa die selbe Wirkung?Mein Körper hatte leider schon zu viele Antikörpa gegenRemicade gebildet so dass fast keine Wirkung mehrvorhanden war :-(An alle die dieses Medikament nehmt: Kombiniert ihr es mit einem zweiten Medikament?danke an alle antworten, freu mich schon :)lg eure dorli
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Ja ich bekomme Simponi und es wirkt super bei mir, besonders im Rücken, schon ab den 2. Tag war Wirkung zu spüren.
    Probiere es einfach aus. Bei mir wird mit MTX kombiniert, soll die Antikörperbildung gegen das Medikament reduzieren. (habe aber trotzdem auf Enbrel Antikörper gebildet).

    Gruss Meerli
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :wbaum:


    bei mir war es ähnlich,spürte gleich etwas.
    spritze jetzt ein jahr und es wirkt super.kombiniere es mit mtx.
    5jahre hat es gedauert und nu habe ich die richtige medizin.
    konnte sogar das corti senken.
     
  4. mitzi1987

    mitzi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ja fang nächstes Jahr im Jänner an, muss warten bis das restliche REMICADE von meinen Körper abgebaut wurde :)

    freu mich schon voll ;-)

    ist doch dann irgendwie ein neuer START ins neue JAHR :)

    werde es zusätzlich mit EBOtrexad kombinieren..

    danke für deine antwort.

    lg dorli :)

     
  5. mitzi1987

    mitzi1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi :)

    meih , dass freut mich :)

    dass sind ja tolle nachrichten ;-)

    da freu ich mich noch so mehr aufs neueeeeeeeeeeeeee jahr :)

    darf ich fragen was du für medikamente genommen hast?

    lg dorli :)