Simponi nun Exzeme auf dem Fussrücken und an den Beinen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 11. Juni 2016.

  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Hallo, ich bin wirklich verzweifelt, MTX wurde wegen Nebenwirkungen (entzündetet Schleimhäute besonders in der Nase)

    Hatte mich darauf eingestellt ohne MTX auzukommen, denn seit 3 Monaten bekomme ich Simponi, da Humira leider auch Nebenwirkungen
    zeigte.

    Jetzt das.......................... Exzeme auf dem Fussrücken und den Beinen.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen.


    Liebe Grüße
    Chueca
     
  2. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    Hi,

    du solltest sie definitiv mal vom Hautarzt checken lassen - im Beipackzettel sind auch Hauterscheinungen unter den Nebenwirkungen und bei mir hat Simponi eine PSO getriggert.

    Viele Grüße
    Samjo
     
  3. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Herzlichen Dank für Deine Nachricht, habe heute einen termin beim Rheumadoc,
    für mich sieht es wie eine PSO aus.:confused:

    Liebe Grüße
     
  4. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    Und, was sagt der Doc?
    Ich drücke dir die Daumen, dass es etwa harmloseres ist, muss ja nicht jeder so viel Glück haben wie ich ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden