Grüezi metenand Hat jemand von der Schweiz schon die Internetseite --> entfernt durch Mod, Link tot besucht? Habe mich dort registriert und laut Webseite gibts da gratis eine Kühltasche und Spritzenbehälter... nur kann ich diese nicht bestellen. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Evt. weiss jemand Rat und ist schon stolzer Besitzer von der Simponi-"Werbe"Kühltasche. Grüsse Click
Simponi Dienstleistung nur für Deutschland Habe nun herausgefunden, dass die Internetseite entfernt durch Mod, Link ist tot nur für Deutschland ist. In der Schweiz wird keine solche Dienstleistung angebogen. Was ich irgendwie nicht verstehen kann. Da der Konzern doch Milliarden verdient mit dem Medikament! Mit Umwegen habe ich nun eine Mail-Adresse gefunden : entfernt durch Mod, funktioniert auch nicht mehr Ich habe dort ein Mail gesandt und was mich erstaunt hat, nach etwa 1 Stunde haben die mich schon zurückgerufen.. und sie versprach mir eine Kühltasche zu senden. (Bis jetzt ist noch nichts angekommen ... ) Also, wenn alle Schweizer/innen ein Mail sende und die gratis Tools verlangen wird ihnen vielleicht klar, dass sie ihre Dienstleistungen ausbauen können. Grüsse Click
Ich komme aus Deutschland aber ich bekomme trotzdem immer wieder Fehlermeldung. Ich versuche seit 2 Jahren mir auf diesem Wege einen Spritzenbehälter und eine Kühltasche zu besorgen. Bisher hatte ich keinen Erfolg.
Kühltasche in die Schweiz geliefert Hallo Schnurrie Stell dir vor, die Tasche ist heute per DHL angekommen. Gruss
simponi - just-for-me Was bietet Simponi Just-for-me außer Kühltasche etc. an? Ich kenne es so aus dem Ausland, dass man auch Injektionshilfe/Training bekomme, Krankenschwesterbetreuung, SMS usw. Abe hier ist ja nur die Kühltasche angeboten???!!! Kann das sein?
@beate1964207 willkommen bei R-O! Bitte keine leeren Zitate setzen, sondern direkt dann auch antworten. Habe es daher gelöscht. Die Übersichtlichkeit dankt es Zudem ist dieser Thread aus 2012, also uralt... Stell dich doch gerne erst einmal unter "Ich bin neu" vor!
Hallo ich bin neu hier und entschuldige mich dass ich irgendwo gedrückt habe, was mir nicht so bewusst war. Ich war nur auf der Suche. Ich spritze jetzt auch simponi und habe eine Infobroschüre bekommen und wollte mich auf der Seite just-for-me anmelden um die kostenfreie Kühltasche und die Alkoholpads zu bestellen. Leider gibt es die Seite nicht mehr und auch unter der Telefonnummer ist keiner mehr erreichbar. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke Beate Direktlink entfernt durch Mod
Wie gesagt, der Thread ist uralt. Vielleich weiß jemand, wo man aktuell eine kostenlose Kühltasche her bekommt. Es wird sich sicher jemand melden
Ich würde in der Apotheke fragen,ob die helfen können......entweder besorgt die Apotheke die Kühltasche oder sie kann dir mit entsprechender Adresse weiterhelfen ( so meine Erfahrung mit anderen Biologicals ) Übrigens Herzlich Willkommen auf RO
Ich habe die Thread-Überschrift mal geändert, da die genannte Seite nicht mehr existiert. So macht es dann mehr Sinn.