[/URL] Lieber silberpfeil, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, behalte Deinen Humor, das wünscht Dir Summerl
Hallo Silberpfeil,alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir Dreamies.de Gesundheit Liebe Grüße Susann
Hallo lieber silberpfeil, Ich wünsche dir viel Gesundheit,viel Kraft und viele glückliche Momente in deinem Leben. Hab eine fröhliche Feier,ich stoße mit dir an. Liebe Grüße v. took
liebe Silber. ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. und natürlich vor allen dingen ganz viel Gesundheit. das wünscht dir die puffelhexe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lieber silberpfeil, ..., alles Gute, viel Kraft für deine nächsten Vorhaben sowie beste Gesundheit! Mögen sich all deine Wünsche erfüllen! Lass dich feiern und genieße diesen, deinen Tag! Liebe Grüße Stierfrau62
Lieber Silberpfeil, auch von mir alles Liebe ,Gesundheit tonnenweise,viel Freude im neuen Lebensjahr und überhaupt,dass sich wieder im neuen Lebensjahr viele Träume erfüllen. Viel Spass heute beim Feiern und auch hoffentlichz Sonne wie hier Liebe Grüße Sigi
@hallo silberpfeil, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr! Feier schön und geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben! Herzlichst sauri
Hallo silberpfeil, Auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, vorallem viel gesundheit und heute einen schönen tag und das du schön verwöhnt wirst...
Hallo Silberpfeil, auch ich schliesse mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag an. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, nicht all zu viele Schmerzen und viele glückliche Stunden. Liebe Grüsse von Bernstein
herzlichen glückwunsch! liebe silberpfeil, ich gratuliere dir herzlich zum geburtstag und wünsche dir ein schönes neues lebensjahr mit wenig schmerzen, mit einer stabilen gesundheit, mit viel freude! liebe grüsse, ruth
Hoch die Tassen.... Die Torten sind sicher schon verputzt. Silberchen, ich wünsch dir alles Gute! Und Prost:
Liebe Silberpfeil, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, vor allem viel Kraft, Freude und Gesundheit!! Liebe Grüße von der kleinen Eule
Hallo silberpfeil, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Lass dich schön feiern von deinen Lieben! :vb_cool: