1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silberpfeil hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidesand, 15. September 2009.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    Liebe Silberpfeil,
    ich wünsche Dir einen schönen, schmerzarmen Tag im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüsse, Heidesand
     
  2. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    •(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
    ..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯� �.•Ž¯)••.
    ¨`•.•´¨)
    .`•.¸(¨`•.•´¨)
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ................(¸.•´ (¸.•` **
    Ich wünsche dir...
    Dass deine Wünsche Wahrheit werden,
    dass du gesund bleibst Tag für Tag,
    dass deine Hoffnungen nie sterben,
    was immer auch geschehen mag.
    Dass du jung bleibst, wenn du alt wirst,
    dass du nie an Grenzen stößt.
    Dass du neue Ziele findest,
    wenn du die Enttäuschung spürst.
    Dass du Licht siehst auch im Dunkel
    und ein Feuer wenn du frierst.
    Dass dir ein guter Freund nie fehlt
    und nie die Einsamkeit dich quält.
    Dass jeder Tag ein Anfang ist
    und dass du bleibst, so wie du bist.

    Dein Name soll ganz vorne
    im Buch des Glückes steh'n,
    und unfassbare Wunder,
    die soll'n für dich gescheh'n!
    aus jedem Grau soll Farbe werden,
    aus Kälte Zärtlichkeit
    und dein Schmetterling, er fliegt -
    leicht und himmelweit!
    ..(' " " ()
    ("( 'o' , )
    (")(")(,,)
    ♥..♥..♥..♥..♥..LG samira
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Liebe Silberpfeil
    Alles Liebe zum
    Geburtstag
    wünscht
    Poldi
     
  4. Victoria

    Victoria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin die victoria eine leidensgenossin und neu bei euch herzlischen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für die zukunft vorallem viiiiiiiiiiiiel gesundheit,wünsche ich dir und auf das alles in erfüllung geht was du dir wünschst. gruß victoria:a_smil08:
     
  5. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    [​IMG]

    Hallo, wollte ganz schnell gratulieren, bevor der TAg vorbei ist. Herzlichen Glückwunsch, Silberpfeil
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Geburtstagskind,

    ich wünsch Dir ganz viel Glück und Freude
    für das neue Lebensjahr,
    viele schöne Stunden
    und möglichst keine Schmerzen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und nur Gesundheit im kommenden Lebensjahr.

    Viele Grüße
    Colana
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Silberpfeil

    nachträglich

    [​IMG]

    und ein gutes neues Lebensjahr
    wünsche ich Dir.

    Gruß
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, habe mich riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habe.
    Hatte einen schönen Tag und haben Abends ein bisschen zusammengesessen.
    Heute fahre ich mit meinem Mann für drei Tage nach Rügen. Freue mich schon. Ja ich genieße auch die Zeit, wo es einem etwas besser geht. Wer weiß wie es in 1-2... Wochen aussieht.

    Nochmals danke für die lieben und schönen Grüsse.

    P.S. .. meine Freundin hat sich nicht an meinem Geburtstag gemeldet, bin echt traurig. Hatte ja hier im Forum schon geschrieben über uns..., vielleicht hat sie wirklich nach einem Schlussgrund gesucht. Na,sie hat ja dieses halbwegs bei unserem Urlaub im Sommer angekündigt( weil wir angeblich nicht einer Meinung sind,,,u.s.w) Aber dann ohne Weiteres ein " AUs", eine SMS hätte doch auch gereicht an diesem Tag ??
    Mißachtung ist für mich eine der härtesten Strafen, die man einem antun kann:sniff:

    Wie soll ich mich verhalten?, sie hat in 3 Wochen Geburtstag. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Gleiches mit Gleichem abtut.

    Liebe Grüße Eure Silberpfeil
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Silberpfeil,

    das ist schön, das ihr nach Rügen fahrt. Erhole Dich da ein wenig und
    genieße die schöne Natur.

    Diese Situation hatte ich vor 3 Jahren ebenfalls mit jemanden. Das hat mir auch sehr weh getan und ich habe lange hin und her überlegt, wie ich reagieren soll. Ich hatte 10 Monate bis zu ihrem Geburtstag um mir alles
    durch den Kopf gehen zu lassen.

    Vielleicht einfach eine SMS schreiben und gratulieren?Wenn dann nichts mehr
    kommt, ist doch alles klar.
    Schönen Kurzurlaub wünsche ich Euch.

    Gruß

     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, silberpfeil!

    "ganz nachträglich" wünsche ich dir noch alles gute zum geburtstag, vor allem gesundheit und glück!
    wie ich lese, seid ihr ja jetzt verreist. wie schön. geniesst die tage in rügen!

    zu deiner frage mit deiner freundin - ich habe allerdings die vorgeschichte nicht gelesen, weil ich z. zt. wenig in RO bin - ich würde es so halten: wenn mir trotz allem viel an dieser freundschaft liegt, würde ich ihr eine karte oder eine sms schicken. ich persönlich hätte dann nicht das gefühl, "mir etwas zu vergeben",eine karte ist schnell geschrieben; du hast deinen guten willen gezeigt. wenn die freundin nicht mehr mag, dann ist es ihre entscheidung,du hast es ja versucht....
    liebee grüsse,
    ruth