1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siegburg Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 11. Dezember 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    zitat aus satzvey posting:

    und für alle die noch nicht genug haben von weihnachtsmärkten... sonntag kurz vor 14 uhr treffen am marktplatz in st.augustin - menden, dort gibts nen parkplatz und wir fahren per bus rein nach siegburg zum mittelalterlichen markt. bus fährt so alle 20 minuten meinte alisha.

    bin jetzt nur zu müde noch nach einem plan zu gucken.... vielleicht morgen.

    gut nacht und gruss, kuki

    zitat ende

    so, nun habe ich mal nach einem plan im internet geguckt und eine wegbeschreibung:

    für diejenigen die von der A§ kommen: am kreuz bonn/siegburg auf die A560 und abfahrt 2 nehmen, dort links, an der kreuzung rechts nächste kreuzung ( kreisverkehr) links. dort ca. 1 km fahren bis zum marktplatz / parkmöglichkeit.

    liebe alisha, falls das als wegbeschreibung zu vage ist, bitte noch korrigieren.

    gruss kuki

    uhrzeit ca. 13:35 uhr am sonntag 14.12. 2003, von dort dann bus nach siegburg, ist besser als in siegburg parkmöglichkeit zu suchen:D
     
    #1 11. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008