1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sie will einfach nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie, 15. Januar 2003.

  1. Marie

    Marie Guest

    Hallo, ihr Lieben!

    Das gespannte Warten geht doch langsam etwas an die Nerven. Das Baby meiner Tochter will einfach nicht kommen, 5 Tage
    ist es heute überfällig. Morgen Vormittag soll nun vermutlich die Geburt eingeleitet werden. Ich bin froh, wenn endlich alles gut vorbei ist. Und dabei war ich doch pünktlich zum 10. dank eurer Hilfe und guten Tipps von Pumkin, Gerhard, Mecki, Jörg, Dinkel meine Erkältung los, um an der Geburt teilnehmen zu können. Tja, und jetzt kratzt der Hals schon wieder, seufz.

    Eine freudig erregte zukünftige Oma
    eure Marie 2
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Marie2,

    erzähl dem Baby doch mal wie schön die Welt ist, die wartet. Was es alles erleben kann und was für eine tolle Oma da wartet, die schöne Geschichten erzählen kann und gaaaaaanzz lieb ist.

    Erzähl dem Baby von den Vögeln, die im Sonnenschein singen, vom See, in dem du mit ihm baden wirst - all die tausend Dinge, die das Leben lebenswert machen !

    Ich wünsche dir viel Gesundheit. Ich wünsche deiner Tochter Kraft für die schweren Stunden und dem Baby einen "guten Rutsch in das Leben" - wird schon alles schief gehen !!

    Grüsse von Pumpkin