Sie ist durch

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von staubi, 16. Dezember 2010.

  1. staubi

    staubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    84
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Hallo zusammen....

    meine Erwerbsminderungs rente ist durch......:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    OHne Ablehnung.... ohne Einschränkung .... ohne alles...:D

    Ich darf auch dazuverdienen..... und mein Chef hat zugestimmt ab 01.01. nur noch 5 Stunden arbeiten darf......wir haben uns geeinigt... dass ich das erstmal versuche auf 5 stunden zu bleiben. Wenn das nicht funktioniert, dann kann ich auch weiter runter..... Freu..

    Die Rente ist unbefristet bewilligt. :top:


    Danke für s mitzittern...
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Wow,
    wenn das keine gute Nachricht ist!!!!

    Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. :top:

    LG von Juliane.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden