Liebe Sia, leider hat der Computer die Anmeldung des Geburtstagskreises nicht angenommen, und so muß der Glückwunsch jetzt von mir her kommen. Auch heute durchsuchten wir die Rheuma-Online-Geburtstagskiste, aber auch dich fanden wir nicht auf unserer Liste. Aber wir haben über Deinen Geburtstag gelesen in dem neuen Sender, wir meinen natürlich den frischen Rheuma-Online-Foren-Kalender und so wollen wir keine Zeit mehr verlieren und Dir recht herzlich gratulieren. Voll Heiterkeit und Sonnenschein Soll heute Dein Geburtstag sein, und außerdem sei wunderbar das ganze neue Lebensjahr. Wir wünschen dir für diesen Tag, alles, was dich nur beglücken mag wir sagen es einfach : Wir wünschen das Beste, und grüß von uns Deine lieben Gäste. H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h ! Der Rheuma-Online-Geburtstagsverein
Dein Geburtstag Liebe Sylvia, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und viel Glück für deine neues Lebenjahr!! Liebe Geburtstagsknuddel schickt dir Lilly
Hallo Sia, Happy Birthday, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vielllllllllllllllllllllllllll Gesundheit und Glück. Feiere schön. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Liebe Sia, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag viel Glück und ganz viel Gesundheit ich wünsche dir eine schöne Feier !! bis bald
Liebe Sia Auch von mir ein herzliches Geburtstags-Bussel. Ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Gesundheit! Feier Schön!! Sulkie
LIebe SIa, ganz herzlichen Glückwunsch aus Kölle. Lass Dich mal verwöhnen heute und feier schön. Bussis von Kuki
Hallo Sia!! Auch aus Bayern die besten Geburtstagswünsche,viel Glück und vor allem Gesundheit! Liebe Grüße - Mary
Hallo Sia! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit. Dieses wünscht Dir mit lieben Grüssen aus Essen P e t r a
Hallo Sia, auch von mir persönlich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. ich habe Dich ja in Düsseldorf kennengelernt und habe wenigstens jetzt eine Vorstellung von Dir. Ich hoffe, daß Du auch nach St. Ulrich kommst. Viele liebe Grüße Neli
Dein Geburtstag Liebe Sia! Ein herzlicher Glückwunsch kommt auch von mir aus dem Norden! Hab einen sperschönen - arbeitsfreien - Burzeltag und alles, was gut ist und gut tut im kommenden Lebensjahr! Liebe Grüße von Winnie
hallo sia, ich möchte dir auch alles gute zu deinem geburtstag wünschen und das die sonne in deinem herzen scheint liebe grüße susan-ne
Liebe Sia, nach anfänglichen Schwierigkeiten in dieses Forum zu kommen, weile ich nun auch hier. Ich wünsche dir daher doppelt alles Gute zum Geburtstag!!!! Möge das neue Lebensjahr nur Freude und Gesundheit bringen. Liebe Grüsse phoebe/
Happy Birthday Liebe Geburtstagsgrüsse nach Wien! Liebe Sia, alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Gesundheit und wenig Schmerzen. Liebe Grüsse aus dem verregneten Bålsta (auch wenn wir ihn dringend brauchen - , Mimmi / Eveline
So, Forum ist wieder artig. Da kann ich auch gratulieren Stürmische Glückwünsche aus dem Sintflutgebiet Hamburg vom Elam Jörg *wink*
Hallo Sia, auchc ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und wenig Schmerzen. Genieße diesen schönen Tag. Liebe Grüße Mecki
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sia Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag und lass dich verwöhnen. Alles Liebe von ibe
heppieh börsdei liebe sia, nach österreich nur die besten wünsche aus dem ruhrgebiet. laß dich feiern bzw. nimm dir gerade heute dasl,was dir gut tut. alles liebe von herzen wünscht dir
Hallo Sia Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit viel Spass und ein schönes Geburtstagsfest Laß es dir gutgehen und viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Liebe Sia! Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Kleechen