1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharp-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Trudi70, 4. Mai 2009.

  1. Trudi70

    Trudi70 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin neu hier!

    Ich bin 38 Jabre alt und leide seit 2004 am Sharp-Synrom mit extremer Raynoud-Symtomatik.Ich freu mich riesig auf meine Reha in Schlangenbad,die am Donnerstag losgeht.
    Gehts jemandem ähnlich?
    Viele Grüße

    Trudi
     
  2. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Trudi,

    bei mir wurde 1998 auch Sharp diagnostiziert. Bei mir sind jedoch eher die Gelenke betroffen. Raynaud habe ich auch, aber nicht ganz so schlimm.

    Alles Gute für Deine Reha.

    LG
    Eva