1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharp-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von GizmoMA, 19. September 2006.

  1. GizmoMA

    GizmoMA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Komme aus Mannheim und habe das Gefühl die sind in Bezug auf das Sharp-Syndrom am Ende ihres Wissens angekommen!!!

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Natalie:confused:
     
  2. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Natalie

    Ich, komme ebenfalls aus Mannheim . Bei welchem Rheumadoc bist du denn in behandlung mein Arzt ist Hr Dr. Gao aus Heidelberg weil die zwei Ärzte in Ma nicht die Überflieger sind :rolleyes: . gruß Eisbär
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0