1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendung über Cortison am Freitag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 23. Oktober 2003.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen, am Freitag, d.h. morgen, 24.10.2003, kommt auf dem hr in „service: gesundheit“ um 16.30 eine interessante Sendung zum Thema CORTISON, es wird auch von einer Patientin mit SLE berichtet, finde den Film nicht schlecht, auch wenn es wohl für uns kaum Neues enthält und behauptete wird, Cortison könne die Gelenkzerstörung aufhalten....
    Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden....
    Gruß von Mni

    PS: Habe probs hier im Forum- es dauert immer Ewigkeiten, bis sich mal eine Seite aufbaut...schaaaade
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Mni,

    diese Sendung kam bei uns schon heute. Mh, nicht schlecht, aber ziemlich oberflächlich. Eigentlich wissen das die meisten hier auch schon. Bin natürlich auch über den Satz gestolpert, Cortison könne Gelenkszerstörungen aufhalten ...

    Liebe Grüße von
    Monsti