1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KleinKathi, 6. April 2006.

  1. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen!!!

    Wollte mal wissen, ob vllt. jemand von euch Anfang Mai in Sendenhorst ist!! :confused:

    Ich werde am 02 oder 03 Mai dort meine Zelte mal wieder für 1 Woche aufschlagen!! :D

    Hoffe von euch zu hören.

    Lieben Gruß
    KleinKathi
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Kathi,
    guck doch mal im Kaffeklatsch.Engel ist im Mai da,ich weiß aber nicht in welcher Woche.
    Ich bin leider erst ab Mitte Juli vorgemerkt,dann werden wir uns wohl nicht dort treffen;)

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  3. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Super danke schön *mal rüber in den Kaffeklatsch humpel* :D
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    ich werde eher mitte Mai dort sein
    darf ich fragen wann du dich da angemeldet hast?
    ich habe im februar die einweisung bekommen

    gruß engel
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    schade das du erst im juli dran bist
    ist schon ne massenanfrage in sendenhorst
    wann hast du den dort angerufen?

    engel

     
  6. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Gestern

    Ich habe gestern angerufen ;)

    Ging jetzt auch nur so schnell, weil ich den Termin eigentlich schon für letzten Monat hatte, den aber leider absagen musste und weil ich nur was in die Hüften gespritzt bekomme auf der Station von Dr. Clemens (Rheumaorthopädie)!! Keine Ahnung, war da noch nie, war sonst immer auf der Schulstation!!

    Schönen Abend noch
     
  7. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo engel,
    ich habe vor ca. 14 Tagen dort angerufen,da waren die aber eh schon belegt bis Mitte Juni.Und ich gehe erst im Juli rein,da ich nur zu der Zeit meinen Sohn unterbringen kann.Außerhalb der Ferien ist mir ein Klinikaufenthalt nicht möglich.

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  8. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi ! mal ne frage kann mir jemand mal mehr über diese klinik in sendenhorst erzählen. viele grüße sylvia:)
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hi Sylvi,
    gib mal "Sendenhorst" in die Suche ein,
    da findest du dann etliche Beiträge;)

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  10. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi ! vielen dank werde ich machen.:)
     
  11. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi ! da bin ich noch mal , wenn ich mal fragen darf wie alt ihr alle so seit? ICH bin 45:(. habe chronische pcp seit meinem 4 lebensjahr. zurzeit suche ich mal eine liebe freundin mit der ich mich mal so über alles austauschen kann, habe leider durch die krankheit so gut wie keine Freunde, ich lebe mit einem sehr lieben und verständnissvollen Partner zusammen,vieleicht finde ich hier eine liebe freundin würde mich sehr freuen.:) gruß sylvia.
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hi Sylvi,
    schau mal unter "Usertreffen" nach.Dort hat Marie einen Tread angetackert,in dem man nach Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung anfragen kann.

    Viel Erfolg dabei,
    Diana
     
  13. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen! :)

    Ich bin ab kommenden Dienstag 02. Mai 2006 in Sendenhorst. ;) Habe letzte Woche Freitag vom Rheumidoc die Einweisung bekommen - sofort in Sendenhorst angerufen und bekam für heute einen Termin genannt. Ich gelte als "Notfall" :D , deshalb wohl so schnell. Nun riefen sie mich aber gestern an und sagten diesen Termin wieder ab, weil ein noch akuterer Notfall Vorrang hatte ;) . Aber beim 2.5. soll es nun definitiv bleiben. Ich würde mich riesig freuen, jemand von euch hier aus RO zu treffen. ist man wenigstens nicht ganz alleine da, obwohl ich von hier aus aus dem privaten Umfeld nur Gutes über Sendenhorst gehört habe. Sitze hier schon auf gepackten Koffern;) , aber Dienstag gehts ja endlich los. Ich bin übrigens Petra aus Essen, 50 Jahre, verh. keine Kinder, ein liebes Katerchen namens Timmi und ich habe seit 15 Jahren seropositive cP. Bin seit 4 Jahren Rentnerin. Ist auch das erste Mal, dass ich in einer Rheumiklinik bin. Bissi mulmig ist mir nun schon, da ich beide Hallux valgus operiert bekomme und noch so diverse andere Sachen kommen noch dazu. Also, je mehr auch da sind um so besser. Geteiltes Leid ist halbes Leid.:D Ihr seid alle herzlich willkommen. So, auf ein persönliches Wiedersehen in Sendenhorst grüsst herzlich aus Essen

    Petra :)





     
  14. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    dann sag ich doch mal bis:)
    werden uns bestimmt treffen

    petra
     
  15. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo sylivia

    ich bin 40 jahre habe PSA und fibro sowie andere diverse diagnosen
    ich habe 2 töchte rim alter von 21 und 23 jahren
    bin verheiratet aber mit einem etwas eher hilflosen mann
    er kann mit den krankheiten nicht umgehen da er sleber noch NIE krank war
    er kennt keine schmerzen er kennt keine medis ist alles für ihn gift usw
    ich wohne in Gelsenkirchen bin aber ein Schwabe:)
    gruß petra
     
  16. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo Engel !schön das Du mir ein bischen was von Dir erzählt hast, mein Partner weiß was Schmerzen sind , er kennt sich auch sehr gut mit Medikamenten aus. wie ist dein Rheuma entstanden, oder bessser wann hat es angefangen? ich wohne in Duisburg, nicht so weit weg von Dir.gruß sylvia:)
     
  17. KleinKathi

    KleinKathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Und noch eine Essenerin!!!

    Juhuuuu *gg*

    Bin zwar etwas jünger als ihr, bin 19, aber bin auch ab Dienstag, den 02. Mai.2006 in Sendenhorst!!

    Hoffe jmd. von euch dort zu treffen ;) Bin ich nicht so alleine!!

    Lieben Gruß
    Kathi