1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendenhorst, schneller....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 20. April 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    ......als man denkt!

    Hallo erstmal!

    Nachdem Ihr nach meinem letzten Beitrag mir ziemlich zugesetzt habt, daß ich mich doch besser in eine Rheumaklinik begeben sollte, war ich zwar nicht mehr so abgeneigt, habe das ganze aber trotzdem seeeeehhhhhhrrr verdrängt.

    Mußte gestern dann zum Rheumadoc, dank Cortison geht es zur Zeit zwar halbwegs, doch nach über 4 Wochen 20-30mg ist das eigentlich kein Wunder.[​IMG]

    Aber erstens kommt es meistens anders, und zweitens als man denkt.

    Mein Rheumadoc hat deshalb Nägel mit Köpfen gemacht und mich "zwangseingewiesen".[​IMG] [​IMG]

    Habe dann damit gerechnet, daß ich sicher lange in Sendehorst auf einen Termin warten muß (und vielleicht auch, daß ein Wunder geschieht und der Kelch an mir vorbeigeht!). Habe dann heute mal nachgehört (wurde vom Doc angemeldet) und siehe da.....
    1 bis maximal 1,5 Wochen Wartezeit![​IMG]

    Oh, je, so schnell schon![​IMG]

    Ist sonst noch wer in Sendenhorst??????????????[​IMG] [​IMG]

    Wünsche natürlich keinem, daß er es nötig hat, aber dagegen hätte ich auch nichts![​IMG]

    Bis denne mal, melde mich ab, wenn es soweit ist!

    Und bitte Daumendrücken, daß der Aufenthalt nicht so lange dauert!!!!![​IMG]

    Liebe Grüße

    Muckel

     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ob es dir hilft?

    Jemand Ende Mai in Sendenhorst?
    weil dann bin ich nämlich da. Tät mich nur mal so interessieren... :cool:

    Angenehmen Tag noch

    Katharina
    [​IMG] [​IMG]



    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    wer lesem kann hat vorteile....:(

    Mönsch, das ist ja erst am Ende vom Mai.
    schade.

    Glitzi
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    mensch muckel,
    das ist doch prima das das soooooooooo schnell geht;) ,
    und wenn du erst mal da bist (stecke genug geld ein um shatten zu können)
    wilste bestimmt gar nicht mehr wech ggggg.:D
    ich drücke dir natürlich die daumen und hoffe das du gesund und munter wieder kommst.schöne grüße 007
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin ich...

    froh liebe muckel, das es jetzt doch so schnell ging. dich muß man ja wohl auch zwangseinweisen....;) und das wird dein doc wohl auch wissen.

    in diesem sinne hoffe ich,das dir dort geholfen werden kann.

    wenn ich glück hab, komme ich zu einer "informationsfahrt der rheumaliga" am 12.5.04 zur klinik in sendenhorst.

    ich warte nur darauf, das ein platz frei wird.

    in diesem sinne toi toi toi

    (hattu handy dann schreib mir diese mal per pn,kann dir ja dann bescheid geben)

    liebi:D
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muckel,
    na Dein Rheumadoc hat ja wirklich Nägel mit Köpfen gemacht.

    Es ist doch gut, das es jetzt schnell geht. Dann kommst Du nicht so viel zum Nachdenken.

    Ich wünsche Dir, das es Dir schnell wieder besser geht und komm bald wieder.


    Liebe Grüße
    gisela