1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seminar Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von roco, 8. April 2004.

  1. roco

    roco Guest

    in unserer tageszeitung "märkische oderzeitung" wurden heute einige leserfragen anläßlich einer telefonaktion zum thema rheuma beantwortet.

    zu lesen war unter anderem folgendes:

    die rheumaliga brandenburg führt am 24. april von 10.00 bis 14.30 uhr ein tagesseminar zu fibromyalgie durch. es gibt u.a. tips zur antragstellung eines schwerbehindertenausweises und arbeitsrechtliche hilfen für schwerbehinderte arbeitnehmer.
    interressenten können sich erkundigen und anmelden bei der rheuma-liga (diana harting) unter tel: 0335/ 78 09 79 152.

    wo genau dieses seminar stattfindet stand nicht dort.
    ja, ich weiß ja nicht, wer von euch in der nähe wohnt, aber vielleicht besteht ja interresse daran?

    die conny