1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbsthilfegruppe

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von annie1, 19. Februar 2013.

  1. annie1

    annie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute,
    ich halt das grad nicht mehr aus.
    Ich brauche wieder mal eure Hilfe.

    Wo finde ich eine Fibro Selbsthilfegruppe in Bremen?
    Ich brauche dringend persönlichen Austausch mit Leuten die das gleiche problem haben wie ich.
    Hier Zuhause drehe ich grad ab.

    Ich habe bisher etwas von einer dt. Fibromyalgie Vereinigung und von der Rheuma Liga gefunden.
    Kennt die jemand und kann mir was dazu sagen?
    Kennt ihr andere zu empfehlen?

    Bin für Antworten sehr dankbar!!!
    [h=1][/h]
     
  2. lillyfee

    lillyfee Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  3. annie1

    annie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo lillifee,
    danke, das hatte ich auch gefunden. Gibts da Erfahrungen mit?

    Ich habe irgendwie Angst in so eine dubiose Geschichte reinzugeraten...

    Daher auch meine Frage nach eigenen Erfahrungen:)
     
  4. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo annie1,

    am besten Du wendest Dich an die Rheumaliga, die bieten auch Gruppen für Fibro an. In Bremen gibt es bestimmt eine!

    Ich kenne nur eine in Oldenburg, wird von einer Bekannten geleitet, aber das ist sicher zu weit für Dich.

    Viel Erfolg!
    LG Heike
     
  5. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
  6. kroeti

    kroeti Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0