1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbstbräunungsspray zu empfehlen!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von gisipb, 4. Juni 2004.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben

    habt ihr auch das Problem wie Jane
    immer blass und auf Fotos usw. aus zusehen.

    Hier die Abhilfe und zu empfehlen:

    Lancome SOLEIL
    Auto bronzant
    Spray ensoleilant
    Made in France
    125 ml

    Selbstbräunungsspary für den Körper trocknet sofort
    für jeden Hauttyp geeignet trocknet nicht aus.

    Jane wurde gefragt ob Sie in Urlaub war.
    Wen jemand Bilder haben möchte der schreibt mir.

    Ein schöne Wochenende
    Gisi mit Tochter Jane
     

    Anhänge:

  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Das ist gut

    ich hab ja mit meiner Vitiligo mal wieder im Gesicht arge Probleme, und die normalen Selbstbräuner fetten doch und schmieren ziemlich. Weißt Du wa ein Spary kostet?
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

    • enten.jpg
      enten.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      194
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    braun

    ...geht auch mit Nußöl.....von Wallnüssen, bzw der noch grünen Haut dieser Dinger. Probierts mal die abzumachen...kriegst braune Finger von. "merre"
     

    Anhänge:

  5. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallöchen,

    das werde ich meinem sohn vorschlagen...der wollte gestern ins solarium,ich habe ihm aber gesagt das er das vorher mit dem dock besprechen soll.
    er bekommt 20mg corti, 25mg mtx die woche und 2mal die woche enbrel vieleicht hat ja auch einer von euch erfahrung mit medis und solarium?

    liebe grüße suse12998
     
  6. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ...

    der vorgeschlagene selbstbräuner...wie riecht denn der nach dem auftragen??
    ich habe mir erst einen von ambre solaire geholt...das ist ein spray und eigentlich sehr sehr sehr zu empfehlen..wenn..ja, wenn es nicht diesen biestigen gestank gäbe ...wie oxydation...bähhhh!!! aber gut ist es!!!
    dann habe ich mir von loreal sublime bronze geholt..selbstbäunungsmilch und hautglättende wirkung..das riecht beim auftragen besser aber wenn man sich nach dem duschen abtrockenet hat man alles im handtuch..und das finde ich dann auch wieder nicht so schön.
    ich würde mir das von lancome auch einmal holen wenn ich wüßte wie das riecht?? und ob es auch ins handtuch geht??
    lg
     
  7. femdance

    femdance Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo,

    ich habe auch schon alle möglichen Selbstbräuner ausprobiert. Hängen geblieben bin ich jetzt an dem ersten Naturkosmetik Selbstbräuner von "Laverna". Auf meiner Haut wirkt er sehr angenehm, in dem er einen schönen Farbton entwickelt. Ich benutze ihn für Gesicht und Körper. Im Gesicht spannt die Lotion anfangs allerdings ein wenig. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass die Haut austrocknet wie bei vielen solcher Produkte.

    Lasst uns alle erholt aussehen... ;)

    Grüße von Angelika