1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seid Ihr schon für Karneval gerüstet?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 16. Januar 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebe RO-ler,

    wie sieht es aus? Habt Ihr schon ein Kostüm für die 5. Jahreszeit? Ich suche noch nach Anregungen!!! Miss Piggy wäre nicht schlecht für mich

    Melisandra;) :p
     

    Anhänge:

  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Melisandra,
    ein tolles Kostüm ist: eine Elfe. Sieht gut aus, macht nicht allzuviel Arbeit.
    Langärmeliges/kurzärmeliges Oberteil, rock aus Tüll, Blumengirlanden fürs Haar und die Taille, spitze Ohren aus Pappmaché und evtl. Schnabelschuhe. Man kann auch eine langhaarige, blonde Perücke nehmen und die Blumengirlande daran festmachen. Sieht echt gut aus.
    lg
    Djanella
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Wir waren noch bei Karnevalwierts und sind fündig geworden. Meine Cousine und ich haben uns für "freche Früchtchen" entschieden und gehen als Zitrone. Das sind einfache Kostümchen, die man bei einer Veranstaltung so tragen kann und beim Straßenkarneval mit Pullovern darunter.
     

    Anhänge: